Beiträge von mafew

    Raedan Tasche Maße?!


    Hallo!
    Ohne einen neuen Thread extra dafür aufzumachen, stelle ich mal meine Frage an die Raedan-Taschen-Besitzer hier:


    Wie eng/weit sitzt denn die Tasche an einem E51? Habe gelesen, dass sie "perfekt sitzt", nicht zu eng, nicht zu weit.


    Können das noch ein paar bestätigen? Mit was sind denn die Echt-Leder-Taschen gefüttert? Nichts? Mikrofaser?


    Wie sieht es mit den Abnutzungserscheinungen bei den black und rose Modellen aus?


    Ich würde sonst einfach ein Handy raussuchen, dass geringfügig breiter ist und die dann bestellen.

    Hallo!
    Nach 3jähriger Nokia-Abstinenz kehre ich nun von einem SE W800i zurück und bekomme morgen ein E51. Riesensprung, große Veränderungen, aber das meiste Ungewohnte werde ich wohl mithilfe der SuFu in dem E51-Thread klären können...


    Ich habe schon im SE-Forum gesucht und gegoogelt, aber nur gefunden, dass ein Kopieren des eigenen Wörterbuchs in T9 (bspw. auch bei einem Wechsel von altem zu neuem Nokia) nicht möglich ist. Oder gibt es doch irgendeine Möglichkeit?


    Hintergrund ist, dass ich Indonesisch des öfteren brauche und selbst wenn mir ein Nokia Service Point das installieren könnte ich immer noch 80% selbst neu eingeben müsste, da dort für SMS sehr viele Abkürzungen verwendet werden.


    Falls ein Kopieren/Extrahieren/Editieren des T9-Wörterbuches von meinem SE nicht möglich wäre, würde ich es notgedrungen nochmals neu eingeben. Gibt es hier dann eine Möglichkeit für S60 auf ein eigenes externes Wörterbuch zurückzugreifen? So dass beim nächsten Wechsel alles mitgenommen werden kann?


    Wäre für jeden Tipp dankbar.