Beiträge von Base-H

    Hi,


    suche ab Januar 2009 einen Base2 Vertrag (mit 60 Min. Fremdnetz) plus SMS-Flat ins E-Netz. Kein Handy, nur SIM-Karte!


    Sollte monatlich natürlich so günstig wie möglich sein. Bevorzugt gleich mit minimaler Monatsgebühr, nicht sooo gerne mit einer Auszahlung, wo dann "effektiv eine monatliche Gebühr" errechnet wird.

    Hallo,


    für meine Holde suche ich das SonyEricsson S500i (grün) in einer "kostenlos"-Variante, d.h. mit möglichst wenig Verträgen (gerne 1, können aber auch 2 sein - wegen der Übersichtlichkeit).


    Ich denke, dass das Modell auch nicht soo top ist, dass man dafür einen dieser 4er Verträge abschliessen müsste, gell?


    Danke für kommende Angebote :)



    P.S. natürlich ohne hard-/software branding

    puh langer thread...


    also meine erfahrung:


    -klappern bemängelt (rechte seite, erhöhtes spiel)
    -im service center abgegeben
    -wurde eingeschickt
    -2 wochen (!!!!) gewartet
    -abgeholt und schon gleich wieder gek*tzt !!


    das spiel, was rechts oben war, war weg. aber dafür rechts unten. nun ist es so, das ich gar nicht mehr vom gefühl her weiss, ob ich eine taste gedrückt habe oder ob der slider klappert... echt ätzend.


    dieser dreck ruiniert eine komplett die freude über das tolle gerät.


    frech auch: man erfährt ja nix. kommentarlos wird aus dem werk ein lieferschein beigefügt. das maximum an infos ist lediglich die eigene imei...unglaublich.


    ich geb es wieder ab... nach dem 3. mal bekommt man dann ein austauschgerät wurde mir gesagt....


    wäre die garantie runter hätte ich schon längst die schienen gebogen o.ä. :mad:

    habe das angebot genutzt.


    lief alles super und fixer versand.


    leider hatte ich etwas pech: mein slider hatte spiel, der gesprächslautsprecher klirrte bei rufaufbau.


    also: schneller weg: ab ins service center. nur leider erfuhr ich gestern, dass selbst die das teil ins werk schicken mussten....


    jetzt heisst es warten..


    ansonsten aber ein topgerät und ein tolles angebot! :top:

    Hi,


    suche zur meiner VVL von BASE2 (aktueller Tarif mit 60min Fremdnetzen) ein SonyEricsson G900 (angeblich ab KW22?), was wohl nur mit einer Vorbestellung in Augenblick klappen dürfte.


    Mein Angebot von BASE ist quasi 220 EUR wert:


    * 10% auf 25,- auf 24 Monate= 60,-


    * 8,- auf 25,- auf 20 Monate= 160,-


    Summe: 220,-


    G900: Angebot bei Technikdirekt.de: 335 EUR (auf Vorbestellung)


    abzüglich des Wertes meines Angebots (220,-) = 115,- ("virtuell" für das G900).


    Kann hier jemand das Angebot unterbieten?


    Freue mich auf Rückmeldungen - Vielen Dank! :-)


    P.S. würde wahrscheinlich für 5 EUR "meine alte SMS-flat" dazu kaufen wollen

    naja provider haben i.d.R. immer eine kleine ungünstigkeit dabei... angefangen bei einer schlechteren taktung... etc. etc.


    ist ja auch logisch. einfach gedacht, "kauft" man da doch aus 2. hand und auch die 2. hand will was verdienen.


    obwohl das sicherlich nicht für alle provider gleich schlimm gilt. es gibt auch anständige.

    sorry... habe mir die auktionen angeguckt. wo finde ich denn konkret welcher provider dahinter steckt?


    ich sehe nur die base bzw. eplus logos, aber leider nicht z.b. einen hinweis wie ".....blabla kommt ein Vertrag mit Eplus...Potsdam....zustande"


    Kurz: sind das original Netzbetreiber-Verträger oder sowas wie phonehouse, mobilcom..etc.?