vielen dank, werde die angebote mal sichten !
Beiträge von Base-H
-
-
Gibt es da wo was? Je mehr unter 12 EUR/Monat, desto besser natürlich!
-
*schiiiiiieb*
-
wow.... niiiiemand ? :confused:
-
(Sorry, falls falsches subforum...bitte ggf. verschieben)
Falls es Händler gibt, die das Gerät schon haben oder in baldiger Kürze auf Lager haben.. bitte melden!
Vielen Dank!
:top: -
potatoe, POTATOE....
tatsache ist, das der kunde das *g e f ü h l* von wahlfreiheit hat, ob er tatsächlich monatlich die optionen hin- und herkündigt, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
unterm strich (und das zählt) ist er ein vertragskunde (mit einem solchen telefonie-verhalten(!)), der allerdings neuerdings leer ausgeht im vergleich zu angeboten der mitbewerber
-
das ist so gesehen nachvollziehbar.. gelernt hat aber der mobilfunkkunde über jahrzehnte, dass es immer irgendeinen anreiz gab, nicht zu kündigen und zur konkurrenz überzulaufen... bis der kunde da umlernt.. nur weil er vermeintlich ein risiko eines null-umsatzes birgt....ich weiss ja nich...
-
wow.. so ein armes programm fährt base mittlerweile....hmmm
-
Hi, habe meinen alten Base2-Tarif (bestätigt) gekündigt....und demnächst wird es ja bei mir klingeln...
Frage, was kann man mir denn wieder als Schmankerl anbieten bei Wiederaufnahme/VVL meiner Mitgliedschaft als neuer "MeinBase"er ?
Ich hatte da 100 EUR in Erinnerung und monatl. prozentuale Abschläge auf meine Beträge.
Ich rede übrigens von ALT: Base2 (+SMS-Flat) -> neu MeinBase geplant mit:
- Base-Flat a 10 EUR
- Festnetz-Flat a 10 EUR und
- (neu) Internet-Flat a 10 EUR -
bei medimax war es übrigens ein Huawei E1550
skorpion: für deinen zweck: ein huawei und etwas geschick mit google