-
Nokia E 51 - Blecherner Klingeltonklang
Hallo Leute,
habe ein Problem:
Seit einigen tagen hört sich mein E 51 bei Anrufeingang total blechern an und wie als irgendwie hallend....aber nur wenn ich angerufen werden, klingeltöne und auch mp3...wenn ich sie über die mp3-funktion abspiele ist alles ok!!!
könnte es daran liegen, dass ich vor ein paar tagen versucht habe , mir die neue Firmware fürs E51 draufzuspielen und sich dabei hat sich mein PC aufgehangen hat...ich musste dann trotz warnung das kabel abziehen...habe natürlich sofort das vorher gezogene bachup wieder draufgeladen, aber seitdem habe ich diesen komischen klang...hört sich furchtbar an...
was kann ich jetzt tun??
gruß
schwede
-
Animated SMS
hallo leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen:
habegerade "animated sms" heruntergeladen (testversion) und auf meinem e 51 installiert...ist aber nix zu finden !!??
im programm-manager steht er als installiert drin, aber unter i"installationen" ist er net zu finden und bei meinen sms auch nicht...
was kann ich tun?
gruß
schwede
-
achso, über nen cardreader nehm ich an...
:confused:
-
...unter "themen" auf c drücken funzt net...da tut sich gar nix...
-
danke pommes,
ich habs schon manuell versucht, die themen sind nämlich auf der speicherkarte...habe aber über nokia-suite auf der speicherkarte auch nix gefunden...
gruß
schwede
-
Eigene Themen im Nokia E51 löschen
hi leute,
habe ne frage, auf die ich hier bis jetzt noch keine antwort gefunden habe (vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dazu): wie kriege ich die selbst draufgezogenen themen aus dem e51 wieder raus? :mad:
genauer weg?
unter "menü - installationen - programmmanager ", wie ich das eigentlich erwartet hätte, sind die dinger nicht zu finden...da sind zwar der skyecaller und die lcg jukebox, aber nicht die themen...
was soll ich tun?
gruß
schwede
-
hey neikon,
das war ne superschnelle und vor allem hilfreiche antwort...
gleich der erste code hat gefunzt, DANKE...
gruß
theschwede
-
hallo leute,
mag für euch profis ne blöde frage sein, aber:
welchen code (oder wo krieg ich den her) muss ich eingeben, um beim 5700 alles auf werkseinstellung zurückzufahren?
im handbuch steht auch nix drin und bei der suchabfrage hier im forum ha ich auch nix gefunden...
danke für die antworten,
the schwede