Beiträge von as1935

auch hier müsste man als Nutzer eines All In Tarifs wissen, dass es zu diesen Tarifen, EGAL welche Variante man hier hat, von E-Plus KEINE Cost Control angeboten wird, auch wenn in der Kundenbetreuung Online eine angezeigt wird! :top:

Hier kannst Du nur zum Monatsanfang Deine Minuten- und SMSzähler zurücksetzen! Dass diese Art und Weise der Cost Control, ungenau ist, braucht mir hier keiner zu erwähnen...
    Ansonsten muss Du tatsächlich die Rechnung abwarten und erfährst dort, wie viele Einheiten Du aus dem Vormonat mitgenommen hast...

Was heißt eigentlich KBO?? Meint ihr damit die Cost Control??

LG

as1935

Es ist immer sehr lustig nachzulesen, dass viele Leute gar keine Ahnung haben, was für einen Tarif sie haben und welche Bestandteile diese mit sich bringt...

Z.B. müssten die All In Nutzer, mit RO, wissen, dass die nicht verbrauchten Einheiten von vergangenen Monat nicht in Einheiten sondern in Euro angezeigt werden. Diese Euroanzeige teilt man einfach durch die Zahl, was eine weitere Einheit kostet!

Z.B.: TM All In 1000, weitere Kosten pro Einheit bei Überschreitung = 0,10 Euro
    Wenn da nun steht, dass man aus dem Vormonat 34,70 Euro übertragen bekommen hat, muss man folgendes rechnen: 34,70 Euro : 0,10 Euro = 347 Einheiten!

Bevor man schießt und einiges schlecht macht, sollte man sich doch zuvor mit seinem Tarifmodell auseinandergesetzt haben. Dabei spielt es keine Rolle, dass E-Plus momentan viele Varianten auf den Markt bringt. Einfach in Erfahrung bringen, welchen Tarif man hat und welche Konditionen diese mit sich bringt!

Dieses ganze gemeckere geht einem echt irgendwann auf die Nerven...

LG

as1935

PS: Das ganze Theater, dass auch bei den alten TM Tarifen die Minuten NICHT übertragen werden, ist nur heiße Luft!

Du bekommst selbstverständlich NICHT, da es NEUKUNDENWERBUNG heißt und nicht Vertragsabschluss mit neuer Kundennummer-Werbung!!

Neukunde ist jeder, der keinen Vertrag bei Eplus am laufen hat!

Kannst Dir die Freundschaftswerbung abschreiben...

Dem hier würde ich auch fast zustimmen wollen...

mal schauen was die Sache hier egibt...

LG

as1935

Und hast Du schon eine Antwort vom Mitarbeiter von Eplus?

LG

as1935