ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage?
eine Aussage...
Danke für die Tipps...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage?
eine Aussage...
Danke für die Tipps...
VF
Einen Altersrabatt bekomme ich nicht...
ABER:
Wenn ich diesen VF-Tarif online abschließe, würde ich auch die 10% Rabatt bekommen und würde auch auf die 34,95 Euro kommen...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone-Vertrag ohne Handy aber mit:
+ Internetflat (habe ein iPhone und daher ständig online, schaue allerindgs keine Videos über das Netz)
+ Telefonieflat ins D2, dt Festnetz und E-Plus-Netz
+ SMS-Flat ins D2 und E-Plus-Netz (es würden auch ca. 500 SMS für extern reichen)
+ es sollte ein original Vodafonevertrag sein.
Danke im Voraus...
as1935
Hallo zusammen,
ich finde seit 3 Monaten einen SMS Infodienst bei der Abrechnung der RN von meiner Schwester.
Auf der Rechnung wird folgendes aufgeführt:
SMS Info Einz. GT E 1 0,2000
Wer kann mir sagen, wie ich eine Abfrage vornehmen kann, um zu schauen, welcher SMS Infodienst eingeschaltet ist. Meine Schwester ist sich keiner Sache bewusst, sie sagt auch, dass Sie keine SMS erhalten hat bzw. auch keine erhält.
Wer kann hier helfen?
LG as1935
na dann warten wir mal weiter ab, was das neue Jahr mit sich bringt...
Hallo liebe Leute!
zunächst einmal einen schönen 2. Advent.
Habt ihr etwas gehört, dass das iPhone ab dem 1.1.2010 auch z.B. bei E-Plus (kein Provider) zu erhalten ist?
Kann mir einer mehr darüber sagen?
LG as1935
Hi Leute!
Ich brauche mal professionellen Rat.
Was haltet ihr von dem n-tv Stick?
LG as1935
dieselbe Rechnungsadresse ist nicht ausreichend...
Es ist zwingend erforderlich, dass die RN´n alle unter derselben Kundennummer aufgeführt werden müssen...
Code 25 ausdrücklich für 24 Monate!
Hier mal was grundsätzliches zur Laufzeit vom C25... dieser Rabatt läuft max. 24 Monate und wird vom System automatisch gelöscht...
und wenn man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr C25 berechtigt ist, wird dieser auch aus KULANZ nicht eingerichtet...
Noch zu erwähnen ist, dass der C25 ausdrücklich in Verbindung mit einer VVL einzustellen ist... alles andere ist reine Kulanz des Mitarbeiters...
Dass die Hotline-Dame Dir den Rabatt nicht eingestellt hat, war vollkommen korrekt...
Wie Syler uns zeigt, geht es ja auch anders...
ich selber habe die Erfahrung gemacht, "Wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück"... wenn ich schon "rechthaberisch" die Hotline anrufe und mich mit der "schläfrigen Dame" anlege, ist es doch eindeutig, was dann passiert... zudem ist die Laufzeit des Rabatts im Schreiben der letzten VVL eindeutig aufgeführt... Start ist der Monat, wo das Schreiben erzeugt, sprich datiert ist und Ende halt 24 Monate später...
In der einen Sache möchte ich Dir durch aus "Recht" geben... es ist nicht schön, dass E-Plus ohne Ankündigung der Deaktivierung des Rabatts, diese dann vollzieht...