ZitatViele User viele Meinungen! Das Arc ist für mich das bis jetzt tauglichste Alltagshandy überhaupt. Tolle Fotos, schnelles System, geiles Design etc.... Wüßte grad nicht, was mir noch an einem Handy fehlt. Halt immer dasselbe, 2 User 4 Meinungen....
Da kann ich mich in allen Punkten anschließen. Sowohl, was das Arc betrifft, als auch hinsichtlich der Sache mit den Meinungen...
Was mir im Moment am Arc besonders viel Spaß macht, ist der Video on demand-Dienst von Sony. Damit hat sich vorerst der Gang in die Videothek erledigt. Ist schon sehr handlich, einfach das Handy an den Fernseher anzuschließen und einen Video zu gucken, den man sich vorher - legal - auf´s Handy geladen hat.
Da mein PC unterm Dach steht und ich auch nicht unbedingt den Laptop an den PC anschließen will (da is mir der Aufwand schon zu hoch und einen HDMI-Ausgang hat der wohl auch nicht), finde ich die Lösung mit dem ARC und dem Video-unlimited-Dienst von Sony ganz gefällig.
Gruß, Taylormade
PS: habe im Moment eine 16 GB class 4 micro-SD-Karte im Gerät.
Möchte, da ich es via Bluetooth mit dem Autoradio und meiner Stereoanlage zu Hause verbinde, gerne eine 32 GB-Karte reinstecken, damit meine Musikbibliothek ganz drauf passt. Hat da wer einen Tip? Soll ich bei Class 4 bleiben oder auf class 10 umsteigen?