-
Hi Leute.
Zugegebenermaßen gibt es ja bereits zwei (mind.) ausführliche Threads zum NEC n341i. Bei allen Problemen, die unter anderem dort auch geschildert werden und den andererseits teilweise euphorischen Aussagen würde mich vor allem so ´ne Art vorläufiges Fazit derjenigen interessieren, die das Teil haben. Würdet ihr euch das nochmal zulegen und wenn ja/nein, wieso.
Sind die Probleme eher vorläufiger Natur und beeinträchtigen sie allzu stark oder nicht? Und vor allem: Reicht der Speicher???
Naja, so long - bin gespannt, wie ihr das seht
Taylormade
PS: Wenn ein Admin der Meinung ist, das sollte eher in ´nen bestehenden Thread als ein neuer sein, dann is verschieben auch i.O. - logisch
.
-
Klasse Einsatz
Hi Sendosprecher!
Ich verfolge Deinen Einsatz für die von dir beworbenen und vertretenen Sendos jetzt schon eine ganze Zeit und bin tatsächlich beeindruckt von dem Elan, mit dem Du hier "Dein" Handy vermarktest. Und das ganze kommt auch noch so sypathisch rüber, daß ich sofort Lust hätte mir das Gerät zu kaufen, wenn ich ein Einsteigerhandy suchen würde. Leider bin ich eher auf de Suche nach nem Oberklasse-Gerät.
Werde aber in Zukunft die Augen offen halten, was Sendo angeht. Und wenn da ein Oberklassegerät zu einem Zeitpunkt erhältlich ist, der mit meiner Vertragsverlängerung zusammenpaßt (zeitlich), dann werd ich das auch in Betracht ziehen.
Glückwunsch nochmal zu dem gelungenen Einsatz hier.:top:
CU, Taylormade
PS: Sieht auch klasse aus, euer Klappheimer und Photo ist bei den Maßen und in dieser Preisklasse weder drin noch notwendig... (lobhudel:D )