Zitatdann kann Dortmund sich ja jetzt voll auf die Bundesliga und Pokal konzentrieren
Da hat Dortmund aber auch mal Glück gehabt. Die haben die Ausrede für's Scheitern gleich mit der Auslosung dazu bekommen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdann kann Dortmund sich ja jetzt voll auf die Bundesliga und Pokal konzentrieren
Da hat Dortmund aber auch mal Glück gehabt. Die haben die Ausrede für's Scheitern gleich mit der Auslosung dazu bekommen ...
Hi alle zusammen,
ich habe gatan, was man nie tun sollte:
Eine unbekannte Nummer zurück gerufen. Ich fand als entgangenen Anruf folgende Nummer im Display meines Telekom-Festnetzanschlusses:
0035722376254
Da ich Freunde im europäischen Ausland habe und deren Vorwahlen nicht alle auswendig kenne, habe ich zurückgerufen. War dann nur eine blöde Gewinnspielhotline.
Meine Frage ist nun, was mich der Anruf wohl gekostet hat. Ist das eventuell eines besonders kostenintensive Servicenummer oder komme ich mit den paar Kröten für´s Ferngespräch weg?
Ein Hinweis auf entstehende Kosten kam nicht.
Thx schon im Voraus,
Taylormade
Vielen Dank für die Antworten. Werde das jetzt mal von Fall zu Fall mit #31# machen. Wenn ich´s zu oft vergesse, werde ich die Rufnummerunterdrückung dauerhaft einschalten und bei den privaten Telefonbucheinträgen jeweils die *31# vor der Nummer speichern.
Incognito werde ich auch mal ausprobieren und dann letztlich entscheiden, was mir am ehesten taugt.
Vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe!
Taylormade
harlekyn:
Mandanten rufe ich immer nur mit unterdrückter Nummer an. Da rücke ich meine Handynummer nie raus. So herrscht am Wochenende dann auch Ruhe. Für Mandanten bin ich auch unter der Woche daher nicht direkt auf dem Handy, sondern nur über den "Umweg" Sekretariat erreichbar. Und meine Kanzleidrachen rücken meine Nummer nicht raus :p .
BigDaddy
Ich habe die Telefonnummern nur von wenigen Dauermandanten gespeichert. Von daher nützt mir das Einspeichern von #31# nichts. Will auch nicht von jedem Mandant eine Nummer speichern. Die steht bei Bedarf in der Akte. Das reicht. Aber das Kommando kannte ich nicht. Führt das zur Unterdrückung der Nummer?
Hi,
ich suche eine App, mit der ich meine Rufnummer unterdrücken oder anzeigen lassen kann, ohne immer den Umweg die Einstellungen nehmen zu müssen.
Da ich mein Handy auch beruflich nutze, aber am Wochende von Anrufen meiner Mandanten verschont bleiben möchte, unterdrücke ich die Rufnummer bei solchen Anrufen. Wenn ich Freunde anrufe, will ich sie aber anzeigen lassen.
Gibt´s da was?
Vielen Dank,
Taylormade
Ich verwende Data Counter.
ZitatJa das mit der Probe haben wir uns auch überlegt, aber wir dachten hat, das irgendwo verläßlich eine Jahreszahl rauszukriegen wäre, ab wann die Fasern überhaupt erst asbesthaltig waren.
Aber selbst dann weißt noch nichts sicheres, da die Baufirma immer noch alte Lagerbestände verbaut haben kann. Einfach ausschließen würde ich da, wenn es um die Gesundheit geht, eher mal nichts. Ich würde daher auf jeden Fall eine Analyse durchführen lassen.
Das mit den hochintelligenten Leuten halte ich für ein Gerücht. Die Fan große Mehrzahl der Anhänger sind intellektuell und vom Bilungsgrd her ganz klar am untersten Ende der Nahrungskette zu finden. Daher ja auch der Hass auf alle, die es zu was gebracht haben:
Ausländer, die besser gebildet sind und deshalb angeblich die Jobs haben, die quasi per Naturrecht diesen Vollpfosten zustünden, Intellektuelle, weil die einen Blick auf die Welt haben, der den Typen mangels geistiger Ressourcen völlig verschlossen ist, Künstler, für die ein Pferd auch mal Blau gemalt werden darf auch wenn der NPD-Fan sicher weiß, dass es nur lila Kühe gibt, "Bonzen", weil die geschafft haben, wozu die es nie bringen werden, überhaupt auf alle, die anders sind, weil's viel besser wäre, wenn alle wären wie die:
Wenn alle solche Verlierer wären, dann dürfen die sich auch mal groß und stark fühlen.
Dass sich bei denen mal einer mit Hirn hin verirrt, hat allenfalls damit zu tun, dass nicht jeder, der ein Hin hat, daran gwöhnt ist, dieses auch zu benutzen.
Und was deren offenes Auftreten anbetrifft: wann immer ich Presseaunahmen von so einer Nazidemo sehe, läuft die Hälfte der Helden mit der Hand vor dem Gesicht durch's Bild, damit man ja nicht erkannt wird. Die andere Hälfte trägt Sonnenbrillen, auf die Puck die Fliege stolz wie Bolle wäre.
Ich denke, dass die Spender von diesem braunen Gesocks ganz gerne anonym bleiben. Da hat es vielleicht schon abschreckende Wirkung, wenn der Name öffentlich wird und z.B. In der Nachbarschaft bekannt wird, wessen Geistes Kind der ansonsten so bieder wirkende Nachbar ist. Wenn's dann ein paar Spender weniger für die NPD gibt, hatte es schon einen Effekt.
Hab da keinen Vergleich, weil´s meinerstes ist. Bin mit meinem aber sehr zufrieden.