Vielen Dank. ![]()
Wußte nicht, daß ich mit dem Link aus dem Quelltext arbeiten muß.
Hat alles funtioniert!:top:
CU, Taylormade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank. ![]()
Wußte nicht, daß ich mit dem Link aus dem Quelltext arbeiten muß.
Hat alles funtioniert!:top:
CU, Taylormade
Hi Leute!
Weiß zufälig jemad von euch, wo ich den Monty Python Song "Allways look at the brigth side of life" als Midifile downloaden kann?
Ich hab zwar ne Site gefunden. Allerdings werkelt da sofort der Quicktimeplayer los und ich kann´s nicht abspeichern.
Die Seite auf der ich´s gefunden habe ist:
http://www.badlauterberg.de/sounds/midiselect.html
Vielleicht weiß auch jemand, wie man die Dateien von dort runterlädt, sofern das in Ordnung ist. Damit wäre mir auch schon geholfen. Gibt dort auch ne Menge anderer cooler Midi´s. Nur Speichern kann ich´s eben nicht.
Vielen Dank, Taylomade:p
Bei mir verhält es sich umgekehrt: Ich finde die Antennen eher häßlich und für Männer sowieso ungeeignet, da die in der Hosentasche doch relativ knick- oder abrißgefährdet sind. In Frauenhandtäschchen mag das weniger ein Problem sein ![]()
Darüberhinaus sind die Geräte dann inklusive Antenne genauso lang wie´s NEC. Aber ist letztlich auch Geschmackssache und bei Handys spielen subjektive Überzeugungen und Vorlieben sowieso ne größere Rolle als bei anderen Konsumgütern (Autos ausgenommen;) ).
Ausstattungsmäßig sehe ich jedoch echt kein anderes Klapphandy, das mit dem NEC Schritt halten könnte.
Gruß, Taylormade
Hab mit Hilfe von LLinke (Dank an dieser Stelle:top: ) noch herausgefunden woran es lag. Mein E-Mail-Client hat da irgendwas bei dem Attachment versaut, so daß es das n341i nicht mehr als Midi-File erkannt hat. Mit nem anderen Client ging´s dann ohne Probleme. Auch bei Outlook geht´s scheinbar reibungslos.
Und schöner als die Samsungs finde ich für meinen Teil das NEC allemal. Insbesondere weil es keinen Stummelschwanz (sprich: Antenne) hat. Ist aber letztlich Geschmackssache. Technisch seh ich aber bei keinem Samsung nen Vorteil.:p
Gruß, Taylormade
@ LLinke
MIDs>10kB per iMail empfangen funktioniert! Allerdings werden MIDs viiieeel zu leise wieder gegeben. Vergleich MID bei Volume 9 entsprechen eingebauten Songs bei Volume 5. Kann man da vielleicht was dran drehen?
Wie hast Du denn das hinbekommen? Ich hab versucht, mir das midi-File per e-mail an meine imode-Adressse zu schicken und das hat nicht so richtig funktioniert. Ich konnte das Attachment jedenfalls nicht speichern oder so. Könntest Du mir (bitte,bitte
) kurz erklären, wie das funktioniert?
Ich hab da noch nicht den Durchblick und mein n341i auch erst seit gestern ("jetzt als imode-Neuling geoutet").
Vielen Dank, Taylormade
PS: Was man an der Lautstärke drehen kann - leider keine Ahnung
Oh Mann! Bei diesem Frauen-Handy-Geschwafel fehlen einem echt die Worte. Was hat der Kerl geraucht, ehe er sich daran machte, diesen pseudolyrischen Stuß abzusondern? Bei manchen Menschen könnte man es fast schade finden, daß sie jemals Im Schreiben unterrichtet wurden. Das ist - inhaltlich wie sprachlich - der gröbste Unfug, der mir seit langem zu Augen gekommen ist. Die schmerzen jetzt noch...
Lachen kann man da auch fast nicht mehr...![]()
Gruß, Taylormade:)
Also was die Akku-Laufzeit anbetrifft, ist das ja mal ne wirklich gute Nachricht. 3-4 Tage reichen mir auch. Und wenn´s nur knapp 3 sind, ist das mit dem 2. Akku ja auch handhabbar.
@ LLinke: Vielen Dank für die Info:top:
Und was die Firmware betrifft. Ich bin mir ja fast sicher, dass sich irgendwann ein Bastler findet, der sich´s traut (ich bin da auch nicht gerade der Held, selbst wenn ich´s könnte)
. Und wenn der dann so feundlich wäre, da mal nen Thread zu eröffnen...;)
Bis dann, Taylormade
Sorry. Dann war ich da mit dem Datenkabel nicht richtig im Bilde. Bleibt nur zu hoffen, daß für´s n341i bald beides da ist: Software und Datenkabel. Wäre schön, wenn man die Bilder auch normal auf den Rechner brächte, ohne sich das als Mail etc. zu schicken.
Aber ich bin ja eh gespannt, wie oft ich das mit den Bildern nutze. Aber irgendwie muß ich die schon kostengünstig auf den Rechner bringen, sonst fänd´ ich´s bescheiden. Bin ja nicht Rockefeller;)
Gruß, Taylormade
Wenn ich das im Forum richtig mitbekommen habe, dann warten die Besitzer von n21, n22 bis heute auf ein Datenkabel. Naja. Vielleicht geht´s ja diesmal schneller. Ich hoffe doch, daß zumindest eines angekündigt ist - oder?
Gruß, Taylormade
Ich hoffe schon, dass es bald ein Datenkabel gibt. Oder einen findigen Bastler, der uns hier im Forum erklärt, wie man das Kabel eines anderen NEC umlötet. Oder is das auch verboten? Wenn ja, dann Post weg...bitte.![]()
Gruß, Taylormade:p