Beiträge von Taylormade

Hab inzwischen ne freie seite gefunden:

http://www.noriyasu.de/i-appli/

Muß die Games noch testen, klingt aber vielversprechend. Und ne ander Seite wäre:

http://www.cheroki.org/

Die hab ich mir noch gar nicht genauer angeguckt.

Wenn sonst noch jemand was weiß, dann einfach hier reinposten.

Gruß, Taylormade

PS: morth: Schlauberger ;). Wenn ich das große Programmierwunder wäre, hätte ich es längst versucht. Man kann aber halt nicht alles können;)

Hi Leute!

Vielleicht weiß jemand von Euch, woher ich Java-Games für´s n341i bekommen kann. Egal ob umsonst oder kostenpflichtig.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Thx, Taylormade

PS: Wieso kommt´s eigentlich auf´s Handy an? Dafür ist es doch Java - oder? Ich verstehé irgendwie nicht:apaul:

Hi Volk1!

Photos findest Du z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=64065

Auf den PC bekommst Du sie im Moment nur per Mail. Zumindest so lange, bis es das angekündigte Datenkabel und die Software gibt. MP3 Player gibt´s keinen. Und wieviel Photos Du auf´s Gerät bekommst, hängt davon ab, wieviel Speicher du anderweitig verbrauchst. Bei mir sind die Pics so ca. 10 K groß. Gibt aber auch noch kleinere Qualitätseinstellungen.

Hoffe, das hilft.

CU, Taylormade

edit: PS: Willkommen im TT!

In der Hinsicht hat twister recht. Wenn´s um Garantieansprüche geht, muß der Anspruchsteller, d.h. der Kunde, im Bestreitensfalle nachweisen, daß das Gerät, das beanstandet wird, auch das ist, das beim jeweiligen Händler etc. zum angegebenen Datum gekauft wurde. Am einfachsten kann er das mit einem Kaufbeleg, der die IMEI-Nummer ausweist.

Insofern wäre es schon wünschenswert, wenn die IMEI-Nummer eingetragen wird. Weigert sich der Händler dies zu tun, sollte man eher vorsichtig sein. Wenngleich mir nicht klar ist, weshalb er die Eintragung verweigern sollte. Schließlich schickt er das Gerät während der Garantiezeit i.d.R. selbst nur ein.

CU, Taylormade

Ok. Lassen wir´s dabei. Wollte auch niemand langsame Auffassungsgabe unterstellen (@ Mickey09;)). Meinte nur, das sei hilfreich, ohne jemand persönlich anzugreifen. Ehrlich! Wieso auch? Is ja letztlich auch egal. Ist nur ein Handy. OK? :top:

CU, Taylormade:p :p

OK. Möglicherweise findest Du andere besser. Ich seh´s halt so. Wie obernschon gesagt: Bei Handys kommt es eben sehr auf persönliche und subjektive Vorstellungen an. Und da kann mir dann auch jeder sagen das eine oder andere sei besser. Ich wollte nie mehr ein Klapphandy mit Antenne und da ist die Auswahl nicht so groß:p . Und was das Menü angeht: Mir gefällt´s und nach 24 Stunden hab ich mich noch mit jedem Handy und seiner Menüführung angefreundet. Das merk ich mir schnell genug und nach einem Tag denk ich da nicht mehr drüber nach. Insofern fand ich auch die Motorola-Menüs auch nie so schlecht. Kommt halt drauf an, wie schnell man solche Sachen auffasst. Und auf einen Klick mehr oder weniger im 8. Untermenü kam´s mir noch nie an (muß da sowieso selten hin;) )

Aber wie gesagt: Das darf auch jeder gerne anders sehen. :) :)

CU, Taylormade;