-
Verkaufe MDA Mail / Smartphone von T-Mobile mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur
- Einfache Bedienung über Touch-Scroll-Leiste
- E-Mails empfangen und versenden
- Betriebssystem: Windows Mobile 6.0
- Internet-fähig
- EDGE-/GPRS-fähig
- Quadband (zur Nutzung in Teilen der USA)
- Bluetooth 2.0 und USB-Schnittstelle
- 1,3 Megapixel-Digitalkamera
- Pocket Outlook
- Windows Mediaplayer 10 Mobile
Lieferumfang:
- MDA Mail
- Stereo-Headset
- Akku
- Netzladegerät
- USB-Datenkabel
- Handytasche
- CD-ROMs mit Zusatzsoftware
- Bedienungs- und Kurzanleitung
Zustand:
Der MDA Mail befindet sich in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand.
Eine Displayschutzfolie war immer auf dem Display.
Kaufdatum: Februar 2008 (das Gerät hast noch Restgarantie)
(Privatverkauf: Keine Garantie - keine Rücknahme)
Preis: 110.- EUR inkl. Versand
-
Hi zusammen,
ich habe ein Handygame per SMS geordert, aber es kommt keine Antwort zurück...
Muss ich beim E90 bzgl WAP Push bzw Dienstmitteilung noch was einstellen? Liegt die Antwort bzw Dienstmitteilung noch beim Mobilfunkanbieter und wie kann ich die nochmals anfordern.?
PS: Dienstmitteilung ist im Menue auf "Ein" geschaltet
Mitteilung herunterladen ist bzw war auf "Manuell" gestellt...
-
Die Erstattung von 717,60 Euro ist auf meinem Konto!
Mein Dank an Sparhandy. :top:
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und Antwort auf meine Fragen... ich kann also nicht meckern, sondern nur loben.
Jederzeit und gerne wieder!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Werde ich mir auch mal anschauen, auch wenn es Geld kostet.
Denn wie hier geschrieben wurde, sollen die Updates auf neuere Versionen kostenfrei sein. D.h. für mich, wenn ich irgendwann ein neuese Symbian Phone mit Version 47.11 und Featurepack 0815 habe, brauche ich keine neuen Gebühren fürs Pogramm zahlen...
Thorsten
jepp, ist wohl ´ne Lifetime Lizenz... also eine einmalige Investition.
Kannst das Proggi ja auch erst mal testen, soweit ich weiß auch ohne Einschränkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Solltest Du wirklich ernsthaft und öfter Email verwenden wollen (egal ob POP oder IMAP) empfehle ich Dir ein Programm wie ProfiMail von LoneleyCatGames.
Kostet einmalig etwas und danach immer alle Updates kostenfrei! Ist sehr gut und wesentlich funktionaler als die S60-Mailfunktion!
Habe jetzt ProfiMail ausprobiert... :top: es liegen Welten zwischen der internen Mailfunktion und dem Proggi... leider muss man sowas dazu kaufen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
zu lang!
schick es zu Joker. er hat meines tauschen lassen und ich hatte innerhalb einer woche ein neues. rauschen/ mikro geht nämlich leider nur direkt über nokia.
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
erreiche ich Joker auch hier im TT?
-
Mal was anderes... das E90 das ich mir gekauft habe war gebraucht und zeigt leider nach ein paar Tagen Benutzung den bekannte Rauschfehler. Telefonieren ist unmöglich... *grrrrr*
Leider brauche ich das Telefon in ca. 2 Wochen dringend und der Nokia Service vor Ort kann mir nicht zusagen wie lange die Reparatur dauert.
Habt ihr Erfahrung wie lange das bei Nokia so dauert, wenn man das Telefon abgibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Du verwendest die interne Mailfunktion?
Dann musst Du nach dem markieren zum löschen -die Verbindung trennen- über das Menü der Mailfunktion (beenden). Dann fragt er, ob die Verbindung getrennt wird und er löscht die Mails vom Server und vom E90.
Das ist etwas doof bei dieser internen Funktion.
Solltest Du wirklich ernsthaft und öfter Email verwenden wollen (egal ob POP oder IMAP) empfehle ich Dir ein Programm wie ProfiMail von LoneleyCatGames.
Kostet einmalig etwas und danach immer alle Updates kostenfrei! Ist sehr gut und wesentlich funktionaler als die S60-Mailfunktion!
thx für deine Antwort... stimmt, ich verwende die interne Mailfunktion. Ich guck mir die Programm Empfehlung mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
IMAP4 oder POP3 ?
POP3... inzwischen habe ich auch eine weitere Einstellung gefunden:
EMails löschen aus : Tel. (mit Kopfzeile) (habe ich jetzt eingestellt)
hmmm, die Email lassen sich aber immer noch nicht auf dem Telefon löschen. :confused: