Vertrag am 30.03. Online abgeschlossen, heute kam (schon) die Wii... danke für den schnellen Service!!!! :top:
Beiträge von max1future
-
-
and up... bei Interesse macht mir doch mal ein Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Schon irgendjemand was neues vom Brigitte Abo gehört? Ich hab seit der Bestellung nichts mehr von denen bekommen. Auch eine Email blieb unbeantwortet. Schade.
nö, null Rückmeldung... Bestätigung per Email hamse wohl auch nicht nötig. -
Verkaufe Nokia E90 Communicator - Mocca
Technische Daten unter http://www.nokia.de/produkte/mobilte...tor/funktionen abrufbar.
Das E90 ist gekauft am 03.03.2008 und wurde am 02.06.2008 von Nokia gegen ein Neugerät getauscht.
Das E90 hat also noch Garantie. Die Original Rechnung und der Tauschbeleg von Nokia wird mitgeliefert.
Das E90 hat eine 13er IMEI und eine flache Tastatur... keine Kratzer auf dem Innen- oder Aussendisplay, da vom ersten Tag Displayschutzfolien drauf waren. Nichtraucher. Der Zustand ist technisch wie optisch sehr gut!
Lieferumfang:
E90 Communicator - Mocca
kein Simlock/kein Branding/kein Netlock - alle Karten/alle Netze
4GB SD Karte
Technisch und Optisch in sehr guten Zustand
BRANDO ULTRA CLEAR DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR Nokia E90
Originalverpackung
Kopfhörer
12V Ladekabel
Handytasche
Halteschale für KFZ
ORIGINAL CRYSTAL CASE COVER TascheZusätzliche Software, die auf das Gerät (IMEI) registriert ist
Advanced Phone Lock
PanoMan 3.0
ProfiMail
Papyrus for Symbian from SBSH Mobile Software.
Quickoffice 5.0
Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones 2.18*
Handy Alarm for S60 1.05*
Advanced Brain Trainer Edition 1 (S60 V3) 1.03*
EUROPAinfo 1.0*
X-plore 1.22*
Advanced Device Locks for Nokia S60 3rd edition 1.07*
Aces Texas Holdem® - Limit 1.2.3*
mYspike® mobile Java (Symbian) 1.4
MSDict Advanced English Dictionary & Thesaurus (S60 3rd Edition) 5.00 *
SBSH Calendar für S60 1.4.02 (Symbian 9)zusätzlich biete ich noch
McGuider V7.50 Navigations Software für Europa auf SD Karte an.Preis E90 ohne Software: 350.- EUR
Preis E90 mit Software: 400.- EUR
Preis E90 mit Software und McGuider 435.- EUR
zuzüglich Kosten für den vers. Versand.Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich.
Bilder vom E90 auf Anfrage.
Verkauf von Privat - keine Garantie - keine Gewährleistung - keine Rücknahme -
Verkaufe ein nigelnagelneues iPhone 3G 16GB Black
T-Mobile Gerät aus Vertragsverlängerung vom 10.12.2008Gerät wurde nur kurz zu Testzwecken und nur im Nichtraucher und Tierfreien Haushalt benutzt und ist in einem optischen und technischen 1a Zustand.
Lieferumfang:
iPhone 3G 16GB Black
Original Verpackung
USB Kabel
USB Ladegerät
USB Autolader
Rechnung als Garantie Nachweis bei jedem T-Mobile Shop hier in Deutschland!PS: ich lege noch eine Turbo SIM bei.
Preis: 500.- EUR inkl. vers. Versand.
Verkauf von Privat: keine Garantie - keine Gewährleistung - keine Rückmahme
-
ich suche einen T-Mobile Complete S oder M mit Auszahlung... kann das jemand anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei mir das Gleiche.
und meckerst du? -
Hi zusammen,
letzt gab es die Aktion 165.-EUR Werbeprämie für das Börse Online Jahresabo... das habe ich am 9.11.08 abgeschlossen und heute die Prämie als Scheck bekommen, leider nur 155.- EUR. mhhh, da stand aber bis zum 9.11.08 165.- EUR.
Habe ich da was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Das Angebot gibt es noch:
Jetzt 98,- Euro für 3 Monate Welt/WamS für 10.000 Meilen. Zu bestellen unter 0800 - 53336824thx... :top:
-
suche Abo (Die Welt) plus Meilen, da gab es doch mal 15.000 Meilen für, gibt es den Link bzw das Angebot noch/wieder?
thx