Beiträge von max1future

Google Pixel 5 Just Black 128 GB aus Vertragsverlängerung

Neu/OVP (lediglich Inhalt und Funktion überprüft)

Aktueller Kaufbeleg vorhanden

Preis: 575,- EUR (FP) plus 6.- EUR Versand

Privatverkauf: keine Garantie - keine Gewährleistung - keine Rücknahme

Abholung im RheinMain Gebiet möglich.

Ich stehe in der hiesigen Vertrauensliste und habe bei ebay über 400 positive Bewertungen bei 100%

Verkaufe mein Xiaomi Mi 9T Pro 128GB Glacier Blue

Das Mi 9T Pro ist optisch und technisch einwandfrei und hat keine Kratzer oder sonstige Schäden und wird in der Original Verpackung geliefert.

Vom ersten Tag an war eine Folie auf dem Display und das Gerät in einem SlimCase

Das Xiaomi Mi 9T Pro ist im August 2019 bei Amazon gekauft (Rechnung wird mitgeliefert)

Das Xiaomi Mi 9T Pro ist KEIN China Modell, sondern von AmazonDE mit CE Zeichen

Lieferumfang:

Xiaomi Mi 9T Pro 128GB Glacier Blue

USB SteckerNetzteil

USB Kabel

OVP

Preis: 290,- EUR VB plus 6.- EUR Versand. Überweisung

Ich stehe in der hiesigen Vertrauensliste und habe bei ebay über 400 positive Bewertungen bei 100%

Privatverkauf: keine Garantie - keine Gewährleistung - keine Rücknahme - Nichtraucher

Verkaufe Xiaomi Mi 9T AMOLED Display Smartphone Dual SIM Global Version-LTE Band 20 6GB + 64GB, Carbon Black
    mit Rechnung von Amazon vom Juni 2019 (EU Ware mit Garantie/Gewährleistung)

Gerät ist gebraucht, aber optisch und technisch 1a
    wurde nur mit Displayschutzfolie und im Case betrieben

Preis: 290,- EUR VB plus 5.- EUR Versand. Überweisung

[FONT="Helvetica Neue"]Spezifikationen:[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]Bildschirm: 6,39 Zoll FHD+ Bildschirm (AMOLED)[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]Qualcomm Snapdragon 730[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]GPU: Adreno 618[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]Dual Nano-SIM[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]Kamera: 20MP Front, 48+8+13MP auf der Rückseite[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]Bluetooth 5.0[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]USB Type-C[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]6GB Arbeitsspeicher[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]4000mAh Lithium-Polymer Akku[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]Fingerabdrucksensor im Bildschirm (Vorderseite)[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]Notification LED (in Pop-Up Cam)[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]Klinkenanschluss[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]KEIN SD Karten Slot[/FONT]

[FONT="Helvetica Neue"]LTE Bänder:[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]LTE FDD: B1 / B2 / B3 / B4 / B5 / B7 / B8 / B20 / B28[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]LTE TDD: B38 / B40[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]WCDMA: B1 / B2 / B4 / B5 / B8[/FONT]
    [FONT="Helvetica Neue"]GSM: B2 / B3 / B5 / B8[/FONT]

Ich verkaufe mein OnePlus 5 64GB 6GB RAM Dual-SIM slate gray
    Das OnePlus 5 ist bis jetzt ohne Probleme bei mir gelaufen.

Das OnePlus 5 ist optisch und technisch einwandfrei und hat keine Kratzer oder sonstige Schäden und wird in der Original Verpackung geliefert.
    [FONT="Helvetica Neue"]Vom ersten Tag an war eine Folie auf dem Display und das Gerät in einem SlimCase[/FONT]

Lieferumfang:
    OnePlus 5 64GB 6GB RAM Dual-SIM slate gray
    USB SteckerNetzteil
    USB Kabel
    OVP

Preis: 200,- EUR VB plus 5.- EUR Versand. Überweisung oder PayPal Friends möglich.

Privatverkauf: keine Garantie - keine Gewährleistung - keine Rücknahme - Nichtraucher

Gruß max1future

[FONT="Helvetica Neue"]Synology DiskStation DS218, 2GB RAM, 2-Bay, NAS (ohne Festplatten)[/FONT]

Die DiskStation ist bis jetzt ohne Probleme bei mir gelaufen und wird durch eine neue, größere ersetzt.

Die DiskStation ist optisch und technisch einwandfrei - hat keine Kratzer oder sonstige Schäden und wird in der Original Verpackung geliefert.

Die DiskStation ist OHNE FESTPLATTEN!

Rechnung vom Dezember 2017 vorhanden

Preis: 229,- EUR FP plus 5.- EUR Versand. Überweisung oder PayPal Friends möglich.

[FONT="Helvetica Neue"]Rauch und TierfreierHaushalt[/FONT]

[h=1]Verkaufe einen Dyson V6 Mattress
    Der V6 wurde am 16.03.2017 gekauft und von mir nur als Zweitsauger (daher wenig) benutzt.
    Der V6 ist optisch und technisch einwandfrei und der Akku hält auch noch entsprechend lange.

Preis: 149,- EUR VB plus 5.- EUR Versand. Überweisung oder PayPal Friends möglich.

[/h]

Verkaufe Samsung 2,5 Zoll Festplatte 1TB ST1000LM024 HN-M101MBB

------------------------------------------------------------------
    Laut Harddisk Sentinell:

ST1000LM024 HN-M101MBB

Geschätzte Verbl. Lebenszeit . . . . . . . . . . : Mehr als 1000 Tag(e)

Zustand . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . : #################### 100 % (Exzellent)

Leistung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . : #################### 100 % (Exzellent)

Der Festplattenstatus ist PERFEKT.

Problematische oder schwache Sektoren wurden nicht gefunden und es gibt keine Datentransfer-Fehler beim Hochfahren der Platte.

Keine Aktionen erforderlich.

------------------------------------------------------------------

Preis: 30,- EUR VB plus 5.- EUR Versand. Überweisung oder PayPal Friends möglich.