ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Die Aktion läuft unverändert zum Vormonat weiter.
Ist unverändert auch wieder die LTE Option zubuchbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Die Aktion läuft unverändert zum Vormonat weiter.
Ist unverändert auch wieder die LTE Option zubuchbar?
Re: RED M für Normalos mit iPhone,Note 2 LTE, s3 LTE,iPad + Cash
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Weitere Rabatte in Kombination: nicht möglich
Nicht möglich oder können beantragt aber nicht garantiert werden?
Hätte Interesse am Soho Rabatt.
Ich fürchte meine Bitte um eine PN wurde übersehen
Hallo,
ist für selbstständige Studenten eine Kombination als SoHo und Junge Leute Rabatt möglich?
Hallo,
ist der junge Leute Vorteil zusätzlich mit dem Selbstständigenrabatt kombinierbar (für selbstständige Studenten )?
Und ist auch ein Samsung Galaxy S3 möglich?
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Ob das oben angesprchene Surf Upgrade auf 1GB für 10€ monatlich funktioniert würde mich auch interessieren.
Gibt es auch einen Gutschein für die 1&1 Surf-Flat 6000?
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Allerdings versuche ich es neutral zu sehen:
- Jeder Kunde steht wirklich so dar, wie es im Angebot steht. Keiner Zahlt 1 Cent mehr, als gewünscht
...in den ersten 2 Jahren! Aber was ist wenn ich den Vertrag darüber hinaus weiter nutzen will? Ich habe ihn in dem Glauben abgeschlossen dass die GG dauerhaft 19,95€ beträgt, auch in Jahr 3, 4 und 10.
Weißt du, anderer Andreas, wenn ich das Gefühl hätte dass Andreas die Auszahlung nur verstecken wollte und das Ganze von vornherein so geplant war würde ich den HW5 Vertrag wahrscheinlich ohne Murren und Knurren unterschreiben. Aber ich habe wie gesagt das Gefühl dass hier zu meinen Ungunsten gepfuscht wurde und da stelle ich mich grade etwas quer. Und Andreas verbale Abstinenz trägt nicht grade dazu bei, dass sich mein Gefühl ändert...
otcho:
Ist ja nicht schlimm. Dann gibt es halt keine Auszahlung, dafür kannst du bei VF den Tarif auf SIMonly umstellen lassen und hast 2 Monate GG Befreiung + Handy. Ich würde jedenfalls auf keinen Fall unterschreiben!
Allein die Tatsache dass man auf einmal einen anderen Vertrag zugeschickt bekommt zeigt doch, dass die Sache so nicht ganz koscher ist.
Die Bild Aktion war den Händlern sicher bekannt, aber nicht jeder Händler ist zur Schaltung zugelassen.
Wenn das Ganze als vor VF verstecker Auszahlung gedacht war, tut es mir leid für Andreas, aber dann ist das ordentlich in die Hose gegangen. Wenn es doch die Gewinnmaximierung ist, ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen.
Auf der Website ist jedenfalls ein Tarif mit 19,95€ monatlicher Grundgebühr beworben und nicht mit rechnerischer monatlicher Grundgebühr...