Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot! Vielen Dank
Beiträge von TomParis01
-
-
Zitat
Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme)
Ich plane eine Rufnummernmitnahme, mein Vertrag läuft im Juni aus. Wenn ich den Vertrag im angegebenen Zeitraum bei euch buche, werden die 100€ Gutschrift trotz Aktivierung im Juni gutgeschrieben? -
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Complete S mit und ohne Friends (falls es einen Unterschied macht).
Beste Grüße!
-
Hallo Güven,
vielen Dank dafür! Bitte antworte noch eben auf die folgende Frage:Ist beim JungeLeute Tarif wirklich ebenfalls der SoHo Rabatt zubuchbar? So lese ich momentan den Angebotstext.
Außerdem steht das iPhone 5S auf der ersten Seite bei 0€ Zuzahlung, auf eurer Website aber bei 120€? -
Ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen
Sowohl normalo als auch SoHo als auch JungeLeute.Ist beim JungeLeute Tarif wirklich ebenfalls der SoHo Rabatt zubuchbar? So lese ich momentan den Angebotstext.
-
Sind die 10€ Startguthaben für Mehrwertdienste verwendbar?
-
Über den Mixer wäre die Kombination mit dem HTC One X+ aber noch bestellbar, oder stimmt die Lieferzeitanzeige einfach nicht? Das HTC One X ist dementsprechend wahrscheinlich auch nicht mehr im Portfolio?
-
Was würde das Ganze mit HTC One X+ 64GB kosten?
-
Wenn du den Bootloader durch HTCDev entsperrt hast, ist die Garantie keineswegs schon hin. Nur Defekte, die durch Softwareveränderungen entstanden sein können (Beispiel: durchgeschmorte CPU durch Übertakten), werden nicht abgedeckt. Der Kleber hat nichts mit der Software zu tun und würde meines Erachtens nach abgedeckt.
Da du das Gerät allerdings bereits geöffnet hast, stimme ich meinem Vorredner dann doch zu und sage, dass Garantie in deinem Falle nicht in Frage kommt. Tut mir leid!
-
Ist der Tarif noch buchbar? Was würde ein HTC One X+ mit diesem Tarif kosten?