Ich bitte um ein Angebot für den Business Mobil L + Honor Magic V3
Beiträge von TomParis01
-
-
bonofono Könnt ihr mir ein Angebot für ein Galaxy Fold 5 zusenden? Vielen Dank!
-
Wäre die Verbindung des Red Business Prime Go (GigaKombi) mit einem Mobiltelefon (z.B. Samsung Galaxy Fold 5 oder S23 Ultra) möglich? Wenn ja, können Sie mir hierzu ein Angebot per PN schicken?
Ist außerdem eine Rufnummernportierung in den laufenden Vertrag möglich? Ich werde meine Vodafone Rufnummer die Tage zu einem beliebigen anderen Anbieter wegportieren und würde sie dann auch wieder kurzum zu Vodafone zurückportieren wollen.
Vielen Dank
-
Noch ein paar Fragen noch zum Ausfüllen der Unterlagen:
- Muss die Ultracard irgendwo angegeben werden? Ich sehe nur Häkchen für TwinCard, TripleSIM und eSIM, aber das ist ja etwas anderes.
- Punkte 9 und 10.2 können beide gefahrlos gestrichen werden?
- VF My Office Number kann gefahrlos dazugebucht werden?
- Auf der zu unterschreibenden Seite 5 steht in der Tabelle "Zusatzvereinbarungen und Konditionen" ein monatl. Basispreis von 35,10€ Netto pro Monat für den Red Business Prime Tarif ohne Smartphone. Es gilt aber stattdessen der im Angebot genannte Preis?
-
Hallo Bonofono
Ein sehr schönes Angebot! Ich habe aber noch drei Fragen:
- Mein Nachweis über einen Freiberuf inkl. Steuernummer ist von 2013 und noch mit meiner alten Adresse im Briefkopf. Wird dieser trotzdem akzeptiert?
- Wenn ich den Vertrag erst am 31.8. starten lassen will, muss ich das ins Anmerkungsfeld schreiben?
- An welcher Stelle gebe ich den Gigakombi Vertrag (Unitymedia) an?
Danke und beste Grüße!
-
Hallo,
mein alter Magenta Mobil Handyvertrag läuft aus. Ich suche ein Angebot für eine VVL und eines für einen Neuvertrag.
Gewechselt werden soll in den originalen Magenta Mobil M.Die Angebote bitte mit Auszahlung oder mit gut zu verkaufendem Handy.
Vielen Dank!
-
Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M Business mit Auszahlung oder gut verkaufbarem Handy
-
Wo kommen denn die 29,95€ monatlich aus der Überschrift her?
-
Gibt es die Möglichkeit die 2 Türkontakte ohne Zigbee Stick für ~9€ zu erhalten?
*Edit* Okay hat sich erledigt. Mit 200€ Auszahlung doch zu uninteressant geworden, sorry -
Wenn möglich bitte ich ebenfalls um ein Auszahlungsangebot! Vielen Dank