Beiträge von -FX-RIDER-

Hallo,

das mit dem Wohnsitz und den 1000CHF gilt meist nur in grenznahen Gebieten!
    Vgl. meinen Beitrag:

Hi,

ich habe mich dann gestern für die Kiss Me Quick von raeden.de entschieden, bin mal gespannt, bei Interesse kann ich dann auch mal Bilder posten.

Gruß

Also heute penibelst meine neues 3G weiß unter die Lupe genommen.

Fazit:
    - Standby-Taste - leicht scharfkantig
    - Display - top
    - Verarbeitung Backcover - top
    - Home Button - sauber eingepasst - Druckpunkt satt
    - Simtray - kein umlaufend gleichmäßiges Spiel - Wie ist das bei euch?
    - Chromrand - ein zwei kleine Scharten am Übergang zum Display... schade aber halb so wild.

Grüße

Hallo Leute,

also kurze Info: Mein Iphone 16GB (white) im Swisscom Prepaid Package ist heute angekommen. Ein Bekannter der in der Schweiz tätig ist hat es mir mitgebracht.

Ich habe es am 07.07.2008 beim Swisscomshop meiner Wahl per Email reservieren lassen (das klappte sogar auf englisch, was in der französisch sprachigen Schweiz keine Selbstverständlichkeite darstellt!).

Am 04.08.2008 kam die Mail --> You're Iphone arrived...! :D

Das Gerät ist auf MEINEN deutschen Reisepass registriert worden, ohne Probleme! Habe eine Vollmacht und eine Kopie meines Reisepasses meinem Bekannten mitgegeben, und diese Unterlagen auch noch an die Filiale per Fax geschickt. Das war's... Keine weiteren Kosten, keine Schikane... ich glaube es ist besser wenn man nicht so grenznah die Iphones versucht zu bekommen.

So, ich wart jetzt auf den Unlock und freu mich bis dato über meinen weißen Ipod Touch mit GPS... :top: (P.S.: Ein 16GB Touch kostet hierzulande ja auch schon 369 €... da sind 380€ für ein Iphone 3G irgendwie echt geschenkt...) :rolleyes:

Hallo zusammen,

Ich will für mein Iphone 3G (white) ne möglichst dünne Tasche, nach lesem des Threads habe ich schon mal eine Auswahl getroffen, vielleicht kann mir einer meien offenen Fragen dazu beantworten.

Habe Interesse an:
    Sena Ultra Slim
    http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH

--> Bei Apple ausverkauft, der 20% Off Code gilt immer noch für Bestellung "ab Werk", was für Erfahrungen habt ihr mit der Lieferzeit gemacht? Ist die Tasche innen mit Stoff ausgekleidet (glaube nicht...)?

Raedan
    Bombay Crushed
    http://www.raedan.de/product_i…p?cPath=28&products_id=97

Grand Old
    http://www.raedan.de/product_i…?cPath=28&products_id=112

--> Wie ist der Schnitt der Raedan Taschen? Die Ecken schauen im Vergleich zur Sedan recht "wulstig" aus? Wie sehr tragen diese auf? Hat jemand Vergleich Bilder Raedan <--> Sena???

Hi,

ich habe mir auch vor Wochen ein weißes 3G reservieren lassen in nem Swisscom shop. Die Kommunikation lief per Mail... Gott sei Dank auf englisch, mein Französich ist echt schlecht... :D

Wurde dieses WE angeschrieben, bitte die Telefon-Nr. zukommen zu lassen, da in 1-2 Wochen mit einer Lieferung gerechnet wird und wenig Vorbestellungen für ein weißes 3G vorliegen.