Sven...
es ist 100% ein 3G, nach dem beginnenden Run auf die 3G in CZ hat T-Blödbeil die Preise erhöht... bei denen kostet ein 8GB mehr als ein 16GB bei o2 od. Vodafone...!
Beiträge von -FX-RIDER-
-
-
wie dummerweise gelöscht? :confused:
Du hast ne neue Firmware eingespielt, und zwar das Original von Apple... Da gibts kein cydia und/oder installer! Falls Du das möchtest, bitte Custom ISPW mit Pwnage erstellen und flashen oder dein Gerät quickpwnen! Dis ist bis dato aber nur unter Mac möglich, da noch keine neue Winpwn Lösung erschienen ist...
-
So nun zu meine persönlichen CZ Erfahrungen. Gestern die zwei iPhones abgeholt die mein Schwiegervater vor 1,5 Wochen in Chemutov geholt hatte.
Funktionieren übrigens 1A ... :top:So, guten Mutes bin ich auch gleich in die CZ gefahren, ABER in chemutov hatte der Laden selbst am Samstag zu! :eek: Der hat nur MO-FR offen.
Daraufhin nach Jirkov weiter gefarhen, war ein o2 Shop im Kaufland, Verkäufer war patzig und meinte: ausverkauft, nächste Woche wieder... Das mitm ausverkauft glaube ich ihm sogar, vor mir hat ein mädel an dem 3G die ganze Zeit mit dem Verkäufer rumgespielt und dann noch einen Vertrag unterschrieben... und die hat auch kein Gerät mitgenommen...Naja, egal ich habe ja was ich wollte... ich drück allen die Daumen!
Gruß :top:
-
Danke, das mit den nicht beantworteten Emails hatte ich befürchtet...
Letzte Woche war mein Schwiegervater in nem tschechischen O2 Shop, konnte dort ohne Probleme, in deutsch kommunizierend zwei 16GB kaufen... Eins für mich eins für einen Freund.
Werde am WE auch dort mein Glück versuchen... nehme auch dann die Rechnung von letzter Woche mit... Hätte da noch ein paar Interessenten...Greets
-
Kurze Frage an die "Veteranen" unter den Tschechen-Shoppern...
Hat einer mal probiert vorher paar Stores per Mail zu kontaktieren um den Lagerbestand abzuchecken?
Wird da partout gleich mit "Sold Out" geantwortet? Oder gibt es vernünftige Infos?
Danke...
Gruß
-
Das mit Landscape beim SMS Tippen blick ich auch nicht... was sind das, 2 Zeilen Code?? -->
Aber schon mal super das die FW schneller und sparsamer werden soll... Weiß einer ob des Iphone 3G mit Nike+ kompatibel wird... evtl. über Bluetooth? Im Ticker von Ifun ist des a bissl missverständlich...
Ich dachte auch das mir 2.1 turn by turn Navi kommt und copy-paste...
ersteres war doch ganz oben auf ner mysteriösen Liste... :mad: -
Ok, ich bin nächstes WE in grenznähe.
Bei Interesse kann ich noch mal versuchen 16GB oder 8GB Iphones aus ner Ecke mitzubringen wo es anscheinend net sooo leergeräumt ist wie in Pilsen und Umgebung!
16GB für 675€, und 575€ fürs 8GB! Versand (inkl. NN) kommt noch hinzu! Bei Interesse PM! Viel mehr als 2 Geräte werden schwer zu kriegen sein, also wer kommt zu erst kriegt es zu erst... Auch die Farbwahl beim 16GB kann ich leider nicht anbieten wg. Mangel an Geräten vor Ort! Zahlbar per Nachnahme!
Auch Selbstabholung im Raum N möglich. Dann Cash...
Wer WIRKLICH Interesse hat melden, ich verlange auch eine schriftliche Zusage per FAX, damit ich auf dem Zeug net sitzen bleibe! Für mich ist diese Vereinbarung natürlich unter Vorbehalt, da ich nicht garantieren kann ob ich die Dinger kriege... Ich glaube die Preise sind echt fair, für den extra Umweg und die Mühe, sowie das manchmal nicht zu unterschätzende Diebstahlrisiko...Sollten die Tschechen flächendeckend die Preise anheben muss ich dies natürlich weitergeben... :o
Gruß
-FX-RIDER-
-
JasonDark
so klein ist die Tschechei... *ggg*Ich find's krass das die Tschechen die Preise jetzt schon erhöhen!
8GB für 15149 Kronen wenn ich das richtig auf der Homepage gesehen habe...
Aber mein nicht vorhandenes Tschechisch könnte auch zu einer Missintepretation führen...
Vgl. https://shop.client.tmo.cz/pho…anFamilyId=-1&phoneId=492 -
Verkaufe ein neues iPhone 3G in der Trendfarbe weiss!
Das Gerät ist ein EU Gerät OHNE SIM Lock!!!Das iPhone ist nicht nur OVP, es ist auch noch original eingeschweißt!
Aktivierung erfolgt bei Ihnen zu Hause am eigenen PC. Keinerlei Modifikation am Gerät nötig! Sie profitieren immer von den neusten Firmware Updates von Apple!Sofort lostelefonieren, egal was für eine SIM! Prepaid, vorhandener Vertrag, egal... Jede in- und ausländische SIM (sehr praktisch auf Reisen) wird ohne Probleme akzeptiert! GARANTIERT!
Rechnung für 24 Monate Garantie wird mitgeliefert!
Fallen Sie nicht auf halbgare Lösungen mit ProxySIM Lösungen rein, diese funktionieren nicht und sind ILLEGAL!!!
VHB 800€
Versand per DHL - anfallende Versandkosten 7€ oder per NN 11€ sind vom Käufer zu tragen! Auf Wunsch bis zu 2500 Euro versichert (kleiner Aufschlag)! Bei Versand in ein anderes Land können zusätzliche Kosten entstehen! Bezahlung per Paypal oder Treuhänder möglich! Allerdings sind dann zusätzlich die anfallenden Gebühren zu entrichten! (~4-5%)
100% Ebay Bewertung --> fx-007
Selbstabholung ab 15.09.08 im Raum N möglich! Nach Absprache Abholung im Raum MEK (dann auch früher)!
Das Gerät ist bereits in Deutschland, kann aber aufgrund von Urlaub nicht vor dem 15.09.2008 versendet werden!
-
Hallo,
also für mich war gestern ein Bekannter in Chomutov, im O2 Shop. Zwei 16GB, ein weißes und ein schwarzes, ohne Anstand für je 14095 CZ Kronen erworben.
Mit Visa gezahlt, Kurs wird wohl min. 24.5 sein.Die Verkäuferin war lt. seiner Aussage super nett, konnte ein bisschen deutsch, hat keinerlei Anstände gemacht. Geräte noch original eingeschweißt!
Aber ich muss noch eine Woche warten bis ich die abholen kann...