Beiträge von -FX-RIDER-

    Hallo,


    habe auf mich zwei O2 Verträge laufen: Blue 100 und Inklusivpaket - die Kondiitonen hatte ich damals von der Kündigungshotline für 24 Monate erhalten. Muss mir O2 nicht spätestens 6 Wochen vor Erhöhung dies mitteilen, da sich ja der Preis ändert?


    Zitat


    lt. aboalarm.de


    Gibt es Sonderkündigungsrechte?


    Sollten AGB-Änderungen oder eine Preiserhöhung anstehen, ist O2 verpflichtet eine Mitteilung an seine Kunden rauszuschicken. Falls du mit den Änderungen nicht einverstanden bist, kannst du das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und deinen Vertrag innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der Mitteilung kündigen. Achtung! Versäumst du diese Frist, erklärst du dich mit den Änderungen automatisch einverstanden. ...


    Wie verhält es sich hier mit der Kündigungsfrist? Habe ich dann 3 Monate Kündigungsfrist oder 6 Wochen?


    Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich ein wenig zu spät gekündigt und bin nun im Klinsch mit O2, wg. der Auto-VVL. Sollte ich nunn wirlich mit beiden Verträgen noch 12 Monate festsitzen und nun noch mehr bezahlen dürfen, dreh ich durch... Habt Ihr evtl. eine Idee was man da noch machan kann? Wechsel O2o oder eine VVL über einen Händler...?

    Hallo,


    auf mich laufen zwei IP 50 und ein Internetpack M; würde gerne eine VVL mit einem Vertrag auf den Blue120. Hierzu hätte ich gerne ein Auszahlungangebot. Oder den Preis für ein Galaxy IS9000 oder ein Iphone 4 16GB.


    Der zweite IP 50, kann man den evtl. in einen IP 100 mit geringerer Grundgebühr verlängern (siehe aktuelles Angebot Debitel).


    Wie schaut der Preis der Handys, respektive die Auszahlung aus wenn man beide Verträge angerechnet werden?

    Hi,


    das 3G hat nen neueren BT Chip als das 2G...


    Vgl.:
    http://www.techonline.com/arti…jhtml?articleID=209000013


    Zitat:


    The Marvell chip (Wifi) is accompanied on the back of the main board by a CSR BlueCore6-ROM Bluetooth chip, which surprised the analysts, all of whom were expecting to see the same BlueCore4 device used in the original iPhone.


    Ob die physikalisch A2DP können, verrät leider auch net die Technische spezifikation... :(


    Ich persönlich glaube das dies auch eher eine SW Implementierung, einfach ein zu unterstützendes Protokoll benötigt.


    Vielleicht kann ja lmd klären ob es technisch für Apple machbar wäre... evtl wenn man herausfindet ob der BT Chip in einem A2DP fähigen Handy Verwendung findet.

    @mcflow:
    Das habe ich ja gemeint, aber der Run auf des 3G lockt halt viele Ratten aus ihrem Loch heraus... Schlimm ist halt nur das die Leute "geblendet" vom "Haben-Will-Effekt" nicht immer die nötige Vorsicht walten lassen.


    Ebay ist da je schon immer der Tummelplatz für solche Subjekte... naja egal...
    Wümsche Dir das es noch gut ausgeht für Dich!


    So... BTT

    Es ist echt unglaublich was dieser "Hype" für Blüten trägt...
    Informiert sich hier denn keiner?


    @mcflow:
    Waren dir die Warnungen der User hier net eindeutig genug, oder die Aussagen das sich der SIMlock bei T-Blödbei net gg. Gebühr entfernen lässt?


    Oder die Tatsache das Du das Gerät, wenn Die Herkunft schon suspekt ist nicht vor Ort testen kannst?


    @all:
    Selbst das "testen" gibt keine 100% Sicherheit...
    vgl. Berichte über iPhones 3G aus Taiwan/Hong Kong mit "offiziellem" Unlock.
    Hier wurde einfach eine Unlock-Sim in das Gerät gelötet! Das sogar noch sehr schlampig... und mit dem Problem das diese Unlock-Sims meist nach kurzer Zeit den Dienst einstellen, und man dann quasi auf nem Stück "Edelschrott" sitzen bleibt... vgl. mal paar Beiträge bei hackint0sh.org... Da kann einem echt schlecht werden was gewisse Leute versuchen abzuziehen.


    Ach ja, für das von Dir bezahlte Geld gibt es ein legal entsperrtes 8GB in Italien/Belgien/Tschechien... such Dir was aus...