-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Kann mir jemand bitte sagen, ob mit Belle jetzt die Verwendung von mehreren Exchange Accounts möglich ist? Also am besten jemand, der es auch wirklich schon getestet hat.
Die Info, dass es gehen soll habe ich hier gefunden: http://www.allaboutsymbian.com…_Business_Apps_for_Sy.php
Danke & Gruß
Hat das leider wirklich noch niemand getestet? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand hierzu schon einen Praxistest gemacht hätte?
Ich würde es ja selber testen, kaufe mir aber erst ein passendes Gerät, wenn diese Funktionalität gegeben ist.
Danke & Gruß
-
Kann mir jemand bitte sagen, ob mit Belle jetzt die Verwendung von mehreren Exchange Accounts möglich ist? Also am besten jemand, der es auch wirklich schon getestet hat.
Die Info, dass es gehen soll habe ich hier gefunden: http://www.allaboutsymbian.com…_Business_Apps_for_Sy.php
Danke & Gruß
-
Hier ein Foto von Frau Merkel.
http://www.faz.net/m/%7B140EC3…274617CD347%7DPicture.jpg
Allerdings kann ich nicht sagen, um welches Handy es sich handelt. Weiß das vielleicht jemand?
Gruß
-
Man kann z.B. keine verschiedenen Liste anlegen, in die man die Aufgaben einsortieren kann.
Gruß
-
Hallo,
welche ToDo-List Applikation kann man am besten verwenden? Ich kenne Astrid von Android und bin auf der Suche nach etwas ähnlichem für Symbian.
Danke & Gruß
-
NiceAlarm kann das. Habe ich auch bei mir auf dem Handy. Hat auch noch ein paar zusätzliche Features, die ich bei meinem Wecker nicht mehr vermissen möchte.
So kann auch man auch einstellen, dass man zufälligen Code eingeben muss, um den Wecker auszustellen. Das macht man morgens nicht ohne sich zu konzentrieren und dann ist man wirklich wach.
Gruß
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und zwar einen Klapphandy. Das Handy sollte die folgende Kriterien erfüllen, die optionalen sind in Klammern.
- möglichst flach, klein
- gute Gesprächs- und Empfangsqualität
- Cam ab 2 MPX.
- Outlook Synchronisation, mindestens für Adressbuch
(- UMTS)
Also was kann man empfehlen? Das Gerät muss nicht mehr unbedingt im Laden erhältlich, zweite Hand kommt für mich als Bezugsquelle in Frage.
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wobei es im O2-Netz ja noch mehr als O2 o gibt...
Muss es unbedingt Prepaid sein, oder reicht auch ein Postpaid-Tarif OHNE GG und OHNE MU und OHNE MVLZ?
Obwohl wir jetzt vom eigentlichen Thema abkommen nein es muss nicht zwingend Prepaid sein, aber erschreckender Weise sind hier die Minuten und SMS Preise einfach viel niedriger.
Aber ansonsten, wie gesagt, kann es auch ruhig Postpaid sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
In den D-Netzen gibt es Prepaid nur Tages-Flatrates, bei Vodafone dann auch ohne Zwangsproxy.
Du kannst dir höchstens mal noch N24 anschauen, ob das was für dich wäre, wobei ich nicht weiss, ob man dahin seine Nummer mitnehmen kann.
Ok, so was hab ich schon fast befürchtet.
Dann muss ich doch mal ernsthaft über o2 o als Alternative nachdenken, denn o2 ist doch einfach in letzter Zeit viel stärker ausgebaut werden, als E-Plus.
Danke für alle Tipps.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei klarmobil Prepaid D1 gibts auch nen 3 Cent Tarif.
Was das jetzt auf meinen letzten Beitrag bezogen? Die Telefoniepreise sind ja mit 0,08€ p.M. völlig in Ordnung. Es geht ja um die Datenpreise, wenn man ein "bißchen mehr" benötigt.
Gruß