Rufnummernportierung möglich?
Beiträge von freggeln
-
-
Gibt es bei diesem Tarif die Möglichkeit zusätzliche Datenpakete zu buchen, sollten die 200 MB nicht ausreichen. Falls ja, wie genau sind die Konditionen hierfür?
Danke.
-
Könnte ich das Angebot aus dem Beitrag (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5388263#post5388263) mit der Xbox noch so in Anspruch nehmen? Der Mixer bietet es auf jedenfall noch an, nur zu einem etwas höheren Preis als im Beitrag.
Danke.
-
Geht da auch was mit einem Honor 6 + Auszahlung?
Danke.
-
Würde ein ähnliches Angebot auch mit dem "Telekom Magenta Mobil S" funktionieren? Habe schon mit dem Mixer rumgespielt, aber dann wird immer eine höhere Zuzahlung ausgegeben, obwohl die Grundgebühr ja bei diesem Tarif höher ist.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Telekom aktuell den "Telekom Complete Comfort S" einfach mit einer höheren Prämie versehen hat?
Danke & Gruß
-
Re: antworten
ZitatOriginal geschrieben von amidf
freggeln
Wenn dann nur ein Vertragsbundle, denn mit einem Vertrag bekommt man das nicht hin.
Mal ganz blöd gefragt, wieso können Mitbewerber das dann mit einem Vertrag? :confused: -
Ich hätte gerne folgendes:
- D-Netz
- All-Net Flat
- min. 500 MB Daten
- Rufnummernportierung
- (SMS-Flat)
in Verbindung mit Xbox One + (Samsung S5 oder LG G3)Danke.
-
Könnt Ihr das Angebot auch mit einer Xbox One und dem S4/S5 machen? Falls ja, zu welchem Preis?
Danke.
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung, gerne auch per PN.
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kknarf
Schon richtig die 50 wenn verbraucht kannste fürn 10er 1gb buchenDanke. Ich hätte auch vielleicht einfach die Details auf der Angebotsseite lesen können. :o