Also steht ja ganz eindeutig für alle bis einschließlich 25 Jahre Alter und ab 26 Jahren nur noch für diejenigen, die dann noch Schüler, Student oder Azubi sind.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also steht ja ganz eindeutig für alle bis einschließlich 25 Jahre Alter und ab 26 Jahren nur noch für diejenigen, die dann noch Schüler, Student oder Azubi sind.
Gruß
Was würde in diesem Tarif das S5 kosten?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Jule007
Gilt das junge Leute oder Studenten also auch für alte Studenten?
Das würde mich auch interessieren. :top:
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
die Rufnummernmitnahme zu O2 werden, bei Aktivierung über uns, immer als nachträgliche Portierung abgewickelt.
Daher gibt es immer eine vorläufige Rufnummer von O2, welche bis zum Abschluss der Formalitäten der eigentlichen Rufnummernmitnahme gilt.
Wie lange dauert diese Form der Abwicklung denn, wenn ich theoretisch die Nummer sofort bei alten Anbieter freigeben würde?
Gruß
Gut, dann war mein Kenntnisstand ja doch richtig.
Re: Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Dachte ich anfangs auch.
Ist die nachträgliche Portierung also doch möglich? Ich dachte bis gerade immer, dass es nicht möglich ist. :confused:
Bitte PN mit Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil S mit Handy.
Danke.
Auszahlung würde mich auch interessieren. Natürlich gerne per PN.
Zusätzlich hätte ich gerne einen Preis für das Samsung S5 + Sonos Play im Tarif Telekom Magenta Mobil S Promotion mit Handy 10.
Danke.
Ist das Angebot immer noch verfügbar?
Falls ja, wie wären die aktuellen Preise von einem S5 + Tab 4?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
freggeln
Rufnummernportierung möglich?
Ja, die Portierung ist möglich...
Direkt im Bestellprozess angebbar? Falls ja, kann man hier direkt einen Wunschtermin für die Portierung oder zu wann wird die Portierung dann durchgeführt? Frage deshalb, weil ich vermeiden will, dass die Portierung erfolgt, bevor ich die neue SIM-Karte habe.
Angebot ist ja heute auch noch bestellbar, oder?
Danke & Gruß