Beiträge von Desdinova

    Sooo, ich muss dann auch noch mal kurz meine Erfahrungen los werden.


    Alle zwei Jahre ist es bei mir wieder so weit einen neuen Vertrag abzuschliessen. Da ich beim letzten mal so gute Erfahrungen hatte, habe ich auch dieses mal wieder einen Neuvertrag bei Logitel abgeschlossen. Ich habe am Donnerstag den 31.05. bestellt und die Unterlagen gefaxt und am 08.06. wurde dann alles versendet.


    Länger als beim letzten mal, anhand der großen Bestellmengen im Augenblick aber vollkommen in Ordnung. Scheint wohl Neuabschlusshochsaison zu sein.


    Kontakt war immer schnell und freundlich (Habe zwischendurch Farbe des bestellten Geräts geändert, bekam eine Rückfrage wegen nichtlesbarer Kontokarte und da sich der Preis des Gerätes am Tag der Bestellung um 20 € verringert hat, habe ich gefragt ob die Differenz erstattet wird. Alles hat ohne Probleme geklappt).


    Beim nächsten mal bestelle ich also sicher wieder bei Logitel, auch wenn das Angebot preislich etwas höher war als bei der Konkurrenz. Better safe than sorry sagt man ja. Bis in 2 Jahren dann ;)

    Muss nun auch mal kurz meine Erfahrungen kundtun:


    Habe am letzten Freitag (06.08.) aus der Allnet 100 Internet Aktion vom 05.08. das Samsung Galaxy S i9000 bestellt und Unterlagen noch am selben Tag per Mail und Fax an Logitel geschickt.


    Am Montag Bestätigung über Eingang der Unterlagen und Freischaltung der Karte, versendet wurde am Dienstag. Am Mittwoch war alles hier.
    Zwei Anfragen die ich gestellt hatte wurden schnell per Mail beantwortet.


    Das Handy war definitiv unangetastete Neuware.


    Einen doppelten Daumen Hoch also von mir, würde dort jederzeit wieder bestellen. :top: :top:

    Muss denn auch mal meine Zufriedenheit bekanntgeben.


    Habe an der Web'n'walk "Rebecca"-Aktion teilgenommen, am 14. 02. bestellt, am 15.02. Vertrag rausgeschickt und überwiesen, am 18.02. Status Unterlagen erhalten, am 20.02. T-Mobile Willkommenssschreiben und am 22.02. Versandmitteilung.


    Leider wurde aber nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt, sondern zu mir nach Hause. Aber den einen Tag Verzögerung fand ich bei dem Hammerangebot jetzt nicht weiter schlimm, hab dann am 26.02. mein N95 8gb in den Händen gehalten. (Die DPD hat mittlerweile unter neuzustellung.de einen netten Service, wo man gleich die Ersatzadresse angeben kann... hat sogar tatsächlich funktioniert)


    Insgesamt von mir 9 von 10 Punkten, und den einen Punkt Abzug wie gesagt nur, weil an die falsche Adresse geschickt wurde.
    :top:


    Zur Kommunikation kann ich nichts sagen, da ich nichts geklärt haben musste und auch ziemlich geduldig bin bei sowas. Denke mal, dass so eine Aktion aber auch schneller von statten geht, wenn nicht jeder nach 2 oder 3 Tagen schon den Händler vollspamt und nach dem Status fragt. ;)