Beiträge von wombel888

    SMS Messaging Allnet Flat


    Hallo,


    lese sonst ja eher passiv mit aber wollte doch mal was zum Forum beitragen.
    Ich habe schon länger eine Superflat mit SMS Flat (25 Euro) und Fremdnetz Option (60 Minuten).


    Habe jetzt die neuen Tarife begutachtet und der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist:
    - auch größere Minutenpakete buchbar
    - MMS Bonus bei den SMS Paketen


    Größere Minuten Pakete hatten die mir nach Anfrage schon früher angeboten. Brauch ich aber eigentlich nicht, aber die MMS haben mich gereizt.
    Nun hab ich die Hotline 1212 angerufen und nach etwas verwirrung und nachfragen hat die dame mich umgestellt auf den SMS Messaging Allnet Flat. Mein Tarif inkl. Laufzeit bleibt soweit gleich und es kostet keinen cent mehr.
    Nur habe ich jetzt halt zusätzlich 1500 MMS ins Vodafone Netz. Cool.


    Habe das auch gleich online geprüft und erscheint schon wenngleich er auch die MMS auch als SMS betitelt. Habe jetzt bis 5.11 (mein Vertragsdatum) noch 870 SMS und 435 MMS frei.


    Gruß aus dem Saarland
    wombel888

    großes Lob


    Hallo Gemeinde,


    hab mich jetzt extra mal angemeldet um hier ein kurzes Feedback zu geben.
    Lese hier schon länger mit und war immer erstaunt was es für tolle Angebote gibt.
    Habe seit kurzem ein N95 und bin nicht so richtig happy weil jeden Abend der Saft alle ist.
    Da ich auch ein Laptop habe und bisher Websessions ab und an genutzt habe war ich froh über das T-Mobile Angebot. Und nun habe ich hier zugeschlagen mit einem neuen N82.


    Sonntag abend: Verträge ausgedruckt
    Montag morgen: Ab in die Post
    Mittwoch: Post von T-Mobile
    Donnerstag nachmittag: Karte und Handy sind da.


    Dazwischen immer ordentliche Status-Emails bekommen. Echt prima.


    Also vielen Dank und macht weiter so.


    Gruß aus dem Saarland
    Wombel888