Beiträge von russak

    Re: Re: GG Befreiung where are you


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    also das glaube ich kaum, dass du bei uns angerufen hast, und wir sind nicht rangegangen :rolleyes:
    wir sind von mo-fr von 10 bis 18 uhr immer erreichbar.


    schick mir bitte die mail nochmal rüber, ich schaue mir es gleich an!



    Email wurde beantwortet. Anfrage wurde an Debitel weitergeleitet. Muss nun auf Antwort von Debitel warten :( Hoffe das klappt schnell.

    Zitat

    Original geschrieben von duke70
      Sparhandy
    bitte melden!!! bei der letzten aktion wurde ich beschissen!!! debitel hat mir den anschlußpreis, den verbindungschecker und die mobile web S option in rechnung gestellt!!! der anschlußpreis sollte doch wegfallen wenn man eine sms mit "AP frei" schickt!!! das hab ich getan!!! die optionen sollten kostenlos sein und wurden von mir auch sofort gekündigt was mir debitel auch bestätigt hat!!!
    ich bitte um schnelle klärung des problems!!!



    Bei mir wars auch so, aber in der dritten Rechnung wurde die Anschlussgebühr und das restliche Geld wieder gutgeschrieben. Hab mich ziemlich aufgeregt, dass die in der ersten Rechnung ziemlich viel Geld für alles mögliche abgezockt haben. Auch für den Verbindungschecker, t-mobie@home usw.



    gruss

    Zitat

    Original geschrieben von steffen1078
    was haben die anderen besitzer so für erfahrungen mit der verarbeitung gemacht?



    Bei meinem c702 speed black ist beim Joystick das Rechteck ein bisschen schief aber sonst ist alles top verarbeitet.

    Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Gibt es denn zur Zeit überhaupt eine funktionierende offline-Navigationslösung? Würd gern meine Vertragskarte ins C702 stecken und nicht die Simyo...



    das würde mich auch interessieren. Habe das c702 gekauft und suche schon ganze Zeit ob man damit offline Navigieren kann.