Hat jmd schon das schwarze N82? Würd mich interessieren obs da auch so Qualitätsunterschiede gibt und ob da bis auf die Farbe genau die selbe Hardware drin steckt.
PS Kann man übers Handy eigentlich Router konfigurieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jmd schon das schwarze N82? Würd mich interessieren obs da auch so Qualitätsunterschiede gibt und ob da bis auf die Farbe genau die selbe Hardware drin steckt.
PS Kann man übers Handy eigentlich Router konfigurieren?
Hi wollte mit emTube videos über wlan schaun geht aber nimmer, da kommt immer die Meldung "emTube was redirected to html page instead of FLV movie! Check proxy settings". Weiss wer von euch Rat?
Hallo, hab vllt was falsch auf die speicherkarte kopiert, würde gerne wissen
ob ihr zB in "x:\cities\diskcache\1" (nicht x:\cities\diskcache\1\1) .cdt Dateien habt? Danke
ok, ich nehme MP4 mit H.264 320x240 4:3 mit 15fps bitrate zw 190 und 400 (288) und Hi Quality (bringts das Hi?), AAC stereo 22khz @48kbps und werde mal testen.
Was für (detaillierte) SUPER Settings verwendet ihr eigentlich? Will nen guten Kompromiss aus Grösse und Qualität (auch Audio).
Hallo, weiss wer wie man firmwareupdates über das Gerätemanager macht? Wenn ich suchen will fragt er erst nach nem Server, Server-ID, usw.
Was soll ich da nun eingeben, Nokia.com? *confused*
Wirklich blöd dass man Nokia Maps Loader nur mit XP und Vista nutzen kann. Anscheinend kann man vom Handy aus nur maps laden wenn man gerade in dem anderen Land ist. :mad: Weiss jmd ne andere Möglichkeit?
Wollte heute mal Wlan testen und hab versucht zu offenen Netzwerken zu verbinden, aber jedesmal zeigte der Assistent an "bekannt" und wollte hinconnecten aber dann kam immer die gleiche Fehlermeldung "Wlan Verbindung nicht gefunden" oder so ähnlich... was mache ich falsch?
Gibts eigentlich ne Möglichkeit einen beliebigen Ordner ein eigenes Symbol zu geben?
Hallo, weiss jemand wo man önavi für N82 herbekommt? Gibts zwar offiziell nicht und man kanns nicht über normalem Weg downloaden aber das N95er läuft doch sicher genauso?