Beiträge von Scoorpion

    Hallo


    ein Kumpel hat das Nokia 5100 und er hat mühe das Handy einzuschalten. Man kann da ewig drücken und drücken, es schaltet einfach nicht ein. Bis es irgendwann aber doch einschaltet. Jetzt wollte ich mal fragen ob die anderen mit diesem Handy auch mühe haben oder ob wir irgendwie falsch drücken usw.?



    Besten Dank

    Also das die Tasten so hart sind zieht mich am meisten vor dem Kauf dieses Handy zurück! Wie soll man damit Gamen? Oder beim schreiben hat man ne halbe ewigkeit :( Da stellt sich mir wirklich die frage ob es eine andere Alternative zum T610 gibt? (Natürlich nicht teurer!) Oder soll ich warten bis das neue Siemens Handy kommt?

    Danke, also ich hab mich noch etwas erkundigt. Was mir zu schaffen macht sind folgende Kommentare von anderen T610 Besitzern:



    "Der Rand um das Display ist aus glänzendem schwarzen Plastik auf dem man Fingerabdrücke stark sieht.


    Die Tasten sind Klein und Hart und gehen ein wenig schwer. Für Leute, die mit dem Fingernagel tippen, nicht so geeignet, da man abrutscht.


    Die Sprachqualität ist sehr schlecht! Ich hab noch nie mit einem Handy telefoniert, bei dem man ein solches Rauschen, Kratzen und Echo hört."


    Mehr zu diesem Testbericht hier.

    Ich glaub ich kauf mir das Sony-Ericsson T610, ist das wirklich super?
    Und vorallem möchte ich damit vom Internet (oder PC) Songs drauf laden, klingen die auf diesem Handy dann auch gut? Oder dafür doch ein anderes Handy, wo aber nicht teuerer ist?



    Danke & schönes Weekend

    Hallo


    bin der neue :-) Wollte gleich mal fragen, welches Handy Ihr mir für ca. 300 Euro empfehlen könnt? Natürlich sollte es MMS, Polyphone und viele sonstige Features haben, ausser Cam brauche ich nicht.



    Besten Dank