Habe soeben den Vertrag mit Wunschgerät "Ipad 2 16 GB weiss 3G" per Post inkl. Gewerbenachweis versendet und das Geld schon überwiesen. Vertrag müsste also morgen schon bei euch sein...
Gruß
mbastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe soeben den Vertrag mit Wunschgerät "Ipad 2 16 GB weiss 3G" per Post inkl. Gewerbenachweis versendet und das Geld schon überwiesen. Vertrag müsste also morgen schon bei euch sein...
Gruß
mbastian
Re: Re: Re: Re: Re: Kann jemand sogen, ob in 35075 Gladenbach eine neue O2 BTS geplant ist?
ZitatOriginal geschrieben von mbastian
Ich war gestern mal bei dem Turm in Weidenhausen. Dort hat eine Firma gerade die Kabel und UMTS Antennen installiert. In den nächsten Tagen kommt noch eine andere Firma, die Richtfunkantennen installiert. Sieht bis jetzt also alles ganz gut aus. Der Turm ist ca. 50 Meter hoch und jetzt schon mit vielen Antennen gespickt.
Seit ein paar Tagen geht hier in Weidenhausen nun auch UMTS über den Funkturm auf dem Himerich.
fonic SIM Karten Freischaltung
Hallo! Ist es normal, das die Freischaltung einer fonic SIM-Karte mehrere Tage dauern kann? Habe Vorgestern eine bei dm gekaufte Karte Online registriert. Bis heute kommt die Meldung "SIM Karte nicht registriert" im Display. Das Guthaben im Online Benutzerkonto steht auch auf 0 Euro. Die Registrierungsdaten im Onlinebereich kann ich jedoch einsehen und auch ändern...
Gruß
M.
Hat bereits jemand bei DM fonic Karten mit dem neuen, bis 12.06. gültigen Coupon geholt? Mich würde mal interessieren, ob man mit einem Coupon mehrere Karten holen kann oder ob nur eine Karte bepunktet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Hier ist nochmal ein Coupon von DM in besserer Qualität
Hallo!
Ich suche einen Vertrag mit der Vodafone zu Hause Festnetzflat zu monatlich 9,95 € ohne Handy mit möglichst hoher Auszahlung. Vor einiger Zeit gab es hier das Angebot mal mit 238,80 Euro Auszahlung und Sagem Box. Die Box brauche ich auch nicht. Wer kann den Vertrag anbieten?
Gruß M.
Hat mal jemand ausprobiert ob es das kostenlose Internetpack im Januar 2011 auch noch gibt?
Gruß
M.
Hallo!
Habe eine Kurze Frage: Habe mein Netzclub Freivolumen verloren, da ich nicht auf Werbung reagiert habe. Nun habe ich mir die letzte Werbung vor 5 Tagen erneut zusenden lassen und auch auf eine weitere Werbung reagiert. Im Online Kundencenter kann man auch sehen, das auf die letzten beiden Werbungen reagiert wurde. Das was alles letzte Woche. Trotzdem wurde mein Freikontingent nicht mehr aktiviert. Laut FAQ sollte es eigentlich nach spätestens 48 Stunden wieder aktiviert sein, nachdem man auf Werbung reagiert hat. Es ist nun schon 5 Tgae her und nichts passiert. Habe ich was falsch gemacht oder dauert das öfters so lange und länger? Die akrte ist noch aktiv. Ich kann auch angerufen werden.
Gruß
M.
Freundschaftsbonus
Irgendwie scheint es mit dem 5 Euro Freundschaftsbonus nicht so zu funktionieren. Habe am 29.06. drei Freunde geworben und auch meine Nummer angegeben. Gestern kam die erste Gutschrift dafür. Nach über 8 Wochen! Die anderen beiden stehen noch aus. Ich habe auch bei der fonic Hotline nachgefragt. Die meinten, das es im Moment bis zu 8 Wochen dauern kann. Selbst die sind aber schon rum. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß M.
Hallo!
Ich suche einen o2o Vertrag mit Internet Paket L, 2 x Multicard und Online Vorteil. Wer kann sowas anbieten?
Gruß
Reiner
Re: Momentan gibt es wieder 150 statt 75 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von mbastian
Momentan gibt es bei fonic wieder 150 statt 75 Freiminuten bei Onlinekauf. Ob es bei herkömlich gekauften Packs die erst jetzt aktiviert werden auch geht, weiß ich nicht. Die Aktion ist bis zum 04.07.10 befristet.
Gruß
Michael
Habe soeben Antwort von Fonic per e-mail erhalten:
150 statt 75 Freiminuten gibt es im Aktionszeitraum vom 21.06. - 04.07.10 nur bei Onlinebestellung und nicht für im Handel erworbene Pakete.
Gruß
Michael