... von mir aus auch mit "Zwangshardware". Hat keiner ein Angebot?
Beiträge von mbastian
-
-
Hallo, gibt es das Angebot auch mit Auszahlung und ohne Hardware?
Gruss
Mbastian
-
Hallo, wer kann mir den Vodafone LTE zu Hause Flat 21,6 zu 34,95 Euro monatlich mit möglichst hoher Auszahlung anbieten? Hardware wird nicht benötigt.
-
Wie lange dauert es eigentlich is man die 5 Euro von der Freundschaftswerbung gut geschrieben bekommt? Ich meine jetzt für den geworbenen. Ich hatte gestern eine Karte aktiviert und auch ordnungsgemäß das Kennwort "FREUNDE" sowie Namen und Rufnummer des Werbers eingetragen. Das Guthaben steht aber immer noch auf 1 Euro. Ich weiß das die 5 Euro für den Werber bis zu 4 Wochen dauern, aber für den geworbenen eigentlich sofort gutgeschrieben werden sollten...
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
mbastian
-
Wie viele Karten kann man eigentlich auf eine Person registrieren?
Gruß
mbastian
-
Re: Re: Re: Aufbuchung für Bestandskunden
[QUOTE] Original geschrieben von iStephan
mbastian:
Wie war denn bei dir der Ablauf? Hattest du vor dem Gespräch mit der Hotline bereits > 5 Euro auf dem Prepaidkonto drauf so dass der Wechsel in 1 Schritt "an Ort und Stelle" (in einem Aufwasch im selben Anruf) erledigt werden konnte, oder haben sie dir als Hausaufgabe aufgegeben, erst 5 Euro aufzustocken und dann nochmal anzurufen damit der Tarif endgültig aktiviert werden kann?Ich musste zwei mal anrufen und vor dem zweiten Anruf erst Aufladen. Wer also weniger als 5 Euro Guthaben auf der alten SIM hat, braucht gar nicht erst anrufen sondern muss vorher aufladen...
-
Re: Aufbuchung für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Demnach scheint eine Aufbuchung für Bestandskunden wohl möglich zu sein.
Ich hoffe, das bleibt so! ich meine, nur so kann man zufriedene Kunden haben und auch halten!Tchibo sollte in diesem Fall unbedingt öffentlich damit werben.
Habe eben auch mit der Hotline telefoniert. Bestandskunden können den Tarif definitiv auch für eine einmalige Gebühr von 5 Euro bekommen. Wenn die Hotline etwas anderes behauptet einfach auflegen und neu wählen. Wahrscheinlich sind nicht alle Hotlinemitarbeiter informiert...
Gruß
mbastian
-
@ handydealer24.de
Nun zum dritten mal: ich habe nicht "reklamiert" das meine SIM-Karte noch nicht da ist sondern ich wollte nur wissen, WARUM ihr euch für den Versand einer aktivierten SIM-Karte bis zu 10 Werktage (das sind 2 Wochen) Zeit einräumt. Ihr müsst die Frage nicht beantworten, es hatte mich nur mal Interessiert. Thema erledigt.Nun zu meinem abschließenden Bericht meiner Erfahrungen mit Handydealer24.de: (die bisherigen Details sind weiter vorne bereits behandelt)
1.) Am 01.08.12 Email von Handydealer24.de erhalten, das die Karte per DPD verschickt wurde.
2.) Ebenfalls am 01.08.12 eine weitere e-Mail von handydealer24.de erhalten, mit einer Rechnungsgutschrift über 120 Euro Auszahlung und 29,95 Euro Anschlussgebührerstattung.
3.) Am 02.08.12 SIM-Karte per DPD erhalten.
4.) am 03.08.12 Gutschrift in Höhe von 149,95 Euro aufs Bankkonto erhalten.
Fazit und abschließende Beurteilung:
Insgesamt noch gut (Note 2-).
Wer sich strikt an den Abwicklungsprozess von Handydealer24.de hält und auch kein Problem damit hat bis zu 2 Wochen auf seine Aktivierte SIM-Karte zu warten kann getrost zuschlagen. (Meine Sim-Karte kam schon nach knapp einer Woche, Handydealer24.de behält sich aber das Recht vor, sich für den Versand einer Sim-Karte nach erfolgeter Aktivierung bis zu 2 Wochen Zeit zu lassen).
Man sollte auch keine e-Mails oder Anfragen an Handydealer24.de stellen, da diese teilweise sehr patzig und unverständlich beantwortet werden. Meine erste Anfrage hier im Forum im Angebotsthread wurde gar nicht beantwortet.
Guss
mbastian
-
O.k., keine Antwort. Dann 2 andere Fragen:
1.) Erfolgt die Auszahlung der 149,95 Euro (120 Euro Auszahlung + 29,95 Euro AG Erstattung) 14 Tage nach der Aktivierung oder 14 Werktage nach der Aktivierung - dass wären dann knapp 3 Wochen?
2.) Muss ich für die Auszahlung nochmal eine gesonderte e-Mail mit meiner Bankverbindung schreiben oder nehmt ihr einfach die angegebene Bankverbindung aus dem Vertrag. Ich frage deshalb, weil ein anderer Kunde nochmal extra eine e-Mail mit der Bankverbindung schreiben musste, da die Bankverbindung aus dem Handyvertrag aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht verwendet werden konnte. (siehe Thread "Erfahrungen mit Handydealer24.de)
Gruß
mbastian
-
Hier eine Aktualisierung:
Damit ich wieder telefonieren kann, habe ich mir eine Multisim geholt und die Rufnummer geändert. Die Multisim hat mich zwar 30 Euro gekostet, dafür kann ich aber jetzt meinen Vertrag nutzen und muss nicht noch eventuell bis Ende nächster Woche auf den Versand der SIM-Karte durch Handydealer24.de warten. Außerdem wollte ich sowieso eine Zweitkarte und die Telekom hat mir eine Erstattung der Kartengebühr für die Multisim in Aussicht gestellt.
@ Handydealer24.de Ich habe keine unfreundliche Mail geschrieben und ich habe auch nicht gefragt wann die SIM-Karte endlich kommt und schon gar nicht am Montag. Meine erste e-Mail an Sie habe ich gestern versendet und gestern war Dienstag. Die ursprüngliche Frage war lediglich, warum die bis zu 10 Werktage Wartezeit bis zum Versand einer bereits aktivierten Karte sein müssen. Da ich darauf keine Antwort bekommen habe (ausser dass es in den AGB steht) gebe ich jetzt auf und es ist mir mittlerweile auch egal.