Beiträge von mbastian

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Hab auch noch ein Paket ergattern können. Warte nun auf die Aktivierung der Karte...

Dann melde ich mich online an und kann direkt das I+ buchen?

Nein, Du musst erst aufladen. Die 30,- Euro werden direkt nach Aktivierung für das Auslandspaket verbraucht.

Bei uns ist es ganaun so. T-Mobile hat hier LTE ausgebaut. Jeder hat gedacht jetzt ist schluss mit langsamem Internet. Da aber so viele leute im T-Mobile Netz unterwegs sind, hat man nur ca. 1 Mbit. Ich habe einige Bekannte, die einen DSL via Funk 24-monatsvertrag am Bein haben, mit 1 Mbit rum kriechen und 35 Euro im monat dafür zahlen. E-plus hat hier kein LTE und ich kann abends um 18:00 Uhr mit über 20 Mbit surfen. Wie gut das unsere Lösung hier nur eine Laufzeit von einem Monat hat, so kann man jederzeit aussteigen wenns zu langsam wird.

Hallo,

Habe noch ein BASE GO Paket mit aktivierbarer Internet Plus 50 GB Option was ich gegen eine noch aktive Prepaidkarte Xtra Click 1. Generation (mit kostenloser Rufumleitung ins D1-Netz) tauschen würde. Ich suche so eine Karte für mein altes Autotelefon, was nur 900 MHz unterstützt aber 8 Watt Sendeleistung hat. Dann kann ich kostenlos vom Autotelefon auf mein D1 Handy umleiten...

Wir können 1:1 ohne Wertausgleich tauschen. Jeder zahlt seinen Versand selbst.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gigantisch. So viel Speed bekommt man hier in Hof im UMTS Netz der Telekom nicht um diese Uhrzeit! :eek:

Wie weit entfernt ist die deinen Standort versorgende Node?

... der eplus Turm steht in ca. 2 km Luftlinie Entfernung im Nachbarort auf der anderen Seite des Tales. Ich wohne auf dem Land. Die nächste Vermittlungsstelle für DSL ist ca. 6 km weit entfernt, daher habe ich nur DSL Light und freue mich daher besonders über den Speed...

... habe meine BASE GO Karte soeben mal in ein neueres UMTS / Modem gesteckt, was Hardwaretechnisch DC-HSPA bis 42 Mbit kann:

17 Mbit download
    2 Mbit Upload

Ich selbst habe hier DSL-light mit 1 Mbit, hoffen wir das es die Option noch ein paar Monate gibt...

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe heute in Chemnitz in einem Base-Shop alte Urlaubspakete aufgetan. Die sind von Juli 2013. Die würden sich nicht verkaufen.

Das gleiche habe ich gestern im BASE Shop auch gesagt bekommen. Die haben seit Juli kein einziges (Urlaubspaket) verkauft. Ich war gestern der Erste, der danach gefragt hat.

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ich hatte schon mal die Vermutung geäußert, dass das aktive Vorteilspaket nur besagt, dass man berechtigt ist, eine vorab bezahlte und vorab deaktivierte Option anschließend noch mal ohne zusätzliche Kosten zu reaktivieren....

... Das Vorteilspaket hat für meine Begriffe etwas mit der Nutzung der vorab bezahlten Leistungen zu tun, und nichts mit der Buchung zusätzlicher Optionen (wie etwa I+).

So ist es bestimmt auch.