-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Wo hast du denn das mit den 100 Minuten gelesen bei Magenta Mobil Prepaid. Dort gibt es soweit ich weiß gar keine Pakete für Minuten.
Ja, habe mich vertan! Natürlich gibt es bei Magentamobil keine 100 Minutenoption. Habe den Beitrag oben korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und? LTE?? 
Der Tarif wurde gestern umgestellt. LTE funktioniert. Sollte Congstar LTE im Herbst abschalten, werde ich zu Magentamobil Start Prepaid wechseln. Dort gibt es eine D1 Flat (Telefonie u. SMS), Festnetzflat zu einer Rufnummer und 500 MB Internet inkl. LTE für 9,95 Euro. Jetzt bei Congstar zahle ich 14,80 Euro für 100 Freiminuten und 1GB LTE.
-
Zitat
Also entweder hat es mit LTE geklappt und er ist zufrieden (zufriedene Menschen schreiben weniger in Foren; eher wenn es was zu meckern gibt
), der Wechsel ist noch nicht vollzogen (Laufzeit Pakete?) oder es hat nicht geklappt und er hat die Karte in die Schublade geschmissen 
Ich hoffe es ist ersteres 
... gestern erst kam der Postidentbrief von Congstar. Hat lange gedauert. Mal sehen wie lange es noch dauert bis der Tarif umgestellt ist. Ich werde mich dann melden ob LTE geht...
-
Zitat
Also entweder hat es mit LTE geklappt und er ist zufrieden (zufriedene Menschen schreiben weniger in Foren; eher wenn es was zu meckern gibt
), der Wechsel ist noch nicht vollzogen (Laufzeit Pakete?) oder es hat nicht geklappt und er hat die Karte in die Schublade geschmissen 
Ich hoffe es ist ersteres 
Bin noch nicht umgestellt. Das Postident wird laut heutigem congstar Chatpartner erst am Montag versendet. Ich werde berichten...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ähm, ja. Wieso zitierst du mich da jetzt?
Ich hatte ja jemanden anderes geantwortet... 
... ich wollte eigentlich einen anderen zitieren, habe aber aus versehen auf den falschen Button gedrückt...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich kenne bisher keinen Fall, bei dem LTE im 9ct-Tarif nicht geht.
Die letzte Bestätigung hier im Thread ist auch gerade mal 10 Tage alt. 
... der Vertrag ist noch nicht umgestellt, per Chat hat man mir den 04.09. als Umstellungstermin genannt. Ich habe jedoch bis heute noch kein Postident bekommen...
-
Habe mir zuletzt bei asgoodasnew ein gebrauchtes iphone 5s mit 32 GB Speicher für 380,- gekauft. Das Hauptkaufargument war jedoch die 30 monatige kostenlose Garantie. Das Gerät sieht wirklich aus wie neu. Ich bin zufrieden, ohne jetzt Werbung für die machen zu wollen.
-
Habe jetzt von Prepaid auf den Postpaid 9 Cent Tarif umgestellt und werde berichten. Das schöne an der Umstellung ist auch, das man ohne Anschlussgebühr in den neuen Tarif ohne Vertragslaufzeit wechseln kann. Wer also den Postpaid Vertrag möchte, holt sich eine Prepaidkarte und stellt dann sofort um = Anschlussgebühr gespart. Das Start Guthaben wird vermutlich ebenfalls mit übernommen.
-
Hallo, hat jemand letztens in den 9 Cent Tarif gewechselt und kann eine Aussage darüber treffen, ob LTE noch geht? Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den 9 Cent Tarif mit 100 Minuten und 1 GB Daten für 14,80 hole. Macht bei mir aber nur Sinn, wenn LTE freigeschaltet ist.
Gruß M.
-
Hallo, was würde das iphone 5s 16 GB gold und SOHO Rabatt mit dem Data L kosten?
(Ich weiß, das es ein reiner Datentarif ist und würde die Karte in meinem alten ipad nutzen u. das iphone mit einer Congstar Karte ausstatten...)