Hallo, erbitte ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S9 und alternativ ein Auszahlungsangebot.
Gruß
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, erbitte ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S9 und alternativ ein Auszahlungsangebot.
Gruß
M.
Ich kaufe solche Dinge öfters bei asgoodasnew.de inkl. Rückgaberecht und Garantie...
Der Speedport hat im Gegensatz zum originalen keinen Telefonanschluss für ein Festnetztelefon.
... nach dem aus- u. wieder einschalten habe ich auch wieder Internet, obwohl das Guthaben bei 0,- Euro steht und kein Internetpack gebucht ist. Irgendetwas tut sich da...
Habe eben mit o2 gechattet. Mir wurde versichert das alles wieder so hergestellt wird wie es vorher war. Inklusive der Optionen und des Guthabens. Für den Fall das es Probleme gibt habe ich mir einen Screenshot von dem Chat gemacht. Die kostenlose 500 MB Option habe ich nicht angenommen um nicht noch mehr durcheinander zu haben.
Ich komme seit heute auch nicht mehr in die Base Go App. Das Internetpaket plus lief erst 2 Tage und es waren noch 48 GB frei. Jetzt ist alles Guthaben weg (ca. 25 Euro) und nichts geht mehr! Ich komme nur noch auf die O2 Seite und kann einsehen dass das Guthaben 0,- Euro beträgt.
...am Samstag bestellt, am Mittwoch war die Simkarte Da, bin absolut zufrieden.
Suche einen Vodafone Datenvertrag mit mindestens 3-6 GB Volumen mit ipad Air 2 und iphone 6s mit original Telekom Magenta Mobil S oder M, beides mit möglichst geringer Zuzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Anbei
Die Internetseite wurde abgeschaltet.
Entweder geht es über die APP oder per Hotline.
Aufladung über die Rufnummer per Onlinebanking geht auch ganz einfach und unkompliziert, oder per Banküberweisung. Per Dauerauftrag über monatlich 10 Euro verlängert sich die Option ohne Probleme immer wieder.
... wollte eben bestellen, die Bestelung ist jedoch nicht möglich, da das ipad air 2 in gold momentan nicht lieferbar ist. Ab wann sind Bestellungen wieder möglich?