Suche auch so einen Adapter leider ist der Shure ziemlich teuer. Würde sowas nicht auch funktionieren?
Beiträge von turntablefreak
-
-
Hab den Artikel bzgl der 8GB Micro SD Karte gefunden - war von Areamobile
Hier der Link:
-
Ist jetzt eigentlich eine Micros Sd dabei oder nicht? Erst sollte ja nur eine bei der O2 Version dabei sein jetzt hab ich auf einer Seite gelesen dass die freie Version den gleichen Inhalt wie die o2 Version haben soll. Weiss da Jemand was genaues?
Was anderes: Gibts schon Taschen oder Silikon Hüllen? Hab bisher noch nichts entdecken können.
-
D.h. ich könnte damit dann auch normale www Seiten aufrufen und wäre nicht nur auf wap Seiten beschränkt?!
Sorry falls das ne blöde Frage ist aber hab mir bisher nicht mit Internet über Handy beschäftigt..
-
Ich klink mich hier mal ein
Kann ich den InterNet S auch über UMTS nutzen oder ist das auf GPRS begrenzt? Selbe Frage hätte ich zur Surf and Mail Flat für die 5 MB Datenvolumen
-
gekauft. Wann rechnet Ihr ungefähr mit der Lieferung?
-
Sorry überlesen
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei HW 5? Ist die AG frei? Gilt bei Euch auch die Aktion: Die ersten 3 Moante 10 Euro weniger GG + SMS Flat zu Eplus 6 Monate kostenlos testen?
-
Suche einen Base 2 Vertrag + Sms Flat zu Eplus mit HTC Touch HD.
Würde den Vertrag gerne schon direkt abschliessen um die Base Aktion zu nutzen ( 3 Monate vergünstige Grundgebühr). HW5 oder HW10 würd ich auch in Kauf nehmenZur not nehm ich auc Base über Provider...
-
Ist beim Base 2 in Verbindung mit dem Xperia auch HW5 oder HW10 möglich um den Preis etwas zu senken?