-
Hi habe auch noch die eine oder andere Frage:
1.Habe derzeit 3 Play von Unitymedia - Vertrag läuft noch bis Juni 2011 - würde gerne Call + Surf Comfort mit 16000 DSL buchen - kann ich das jetzt schon abschliessen oder sind die 5 Monate bis zum Vertragsende bei Unitymedia zu lang?
2. Die 10% Abzug für die ersten 12 Monate - gelten die auch für das Angebot?
3. Anschlusspreisbefreiung von 59,50 Euro - gelten die auch beim wechsel von Unitymedia? -ist ja kein DSL sondern Kabel
4. Wann (nach Aktivierung? - Wäre im meinem Fall ja Juni 2001) bzw. wie erfolgt die Auszahlung - aufs Konto oder Gutscheine?
Danke
-
Wäre auch ne PS3 Slim 120GB möglich - zu welchem Preis?
-
Hallo suche ein Angebot für einen Acer Aspire 8942G-434G64Bn Notebook oder vergleichbares Notebook mit 18'' Display - max. 2 Verträgen + Zuzahlung. Provider ist egal.
-
Hallo hätte auch gern ein Angebot per PN für ein Iphone 3GS 16GB black.
-
Wie gesagt bin auf der Suche nach einem Iphone 3Gs 16 GB black Neverlocked mit einem Original Base Doppelflat Vertrag. Über Angebote würde ich mich freuen.
-
Hallo da meine Xbox leider defekt ist suche ich auf diesem Wege einen Vertrag mit möglichst geringer GG. Zuzahlung wäre kein Problem.
-
Wäre mittlerweile ein Ipod Touch 8gb verfügbar? Falls ja zu welchem Preis bei 2oder 3 Verträgen.
Danke
-
-
Hi verkaufe HTC Touch HD inkl. 8GB Micro SD, Branding frei und ohne Simlock. Das Gerät ist wie neu hab es ca. 2 Wochen benutzt mit Ledertasche und Brando Folie natürlich OVP sowie mit Rechnung zwecks Garantie. Keine Kratzer oder Beschädigungen
Für 520 Euro geb ich es ab - gerne Abholung in Düsseldorf ansonsten Versand per DHL o.Ä.
-
Alternativ könnte man sich natürlich auch ein Stereo Bluetooth Haadset mit Klinkenanschluss kaufen...