Hallo ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot - bitte auch für den Blue 250
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot - bitte auch für den Blue 250
Danke
Gibt es über euch auch den 10% Online Vorteil auf die GG ? Als Entertain Kunde auch der 120 Euro Telekom Vorteil nutzbar?
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN - bitte auch für den Blue 250. Thx
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Kann man bei dem Tarif noch Minutenpakete zukaufen? z.B. 100 Min für 10 Euro o.Ä.?
Hallo ist auch eine Auszahlung möglich? Wenn ja bitte per PN. Reicht eine Metro Karte als Nachweis für Gewerbe?
Hallo bin auf der Suche nach einem guten Angebot für eine Vertragsverlängerung des Base Vertrags meiner Mutter. Welche Daten werden benötigt?
Hallo habe über euch einen Call Surf 5 bestellt - wird im Juni geschaltet. Kann ich bei der try und buy Aktion auch mitmachen?
Habe zur Zeit Call & Surf Komfort 16000 für 35 Euro im Monat wie hoch ist der Aufachlag für Entertain in den Test Monaten - hab noch einen Media Receiver 300 - müsste ich trotzen ein Gerät mieten?
Beim ausfüllen des Vertrags ist mir noch was aufgefallen -da steht das man einen Tarifwechsel in den ersten 4 Monaten nur über Euch machen soll - da sonst die Provision von der Telekom gekürzt wird - wollte im August 2011 (also dann ca. 2 Monate nach der Aktivierung) auf VDSL 25 sowie Entertain + Liga Total wechseln weil ab dann mein SKY Vertrag ausläuft. Bekomme ich dann noch mal eine entsprechende Prämie von Euch? - mal davon ausgehend das es dann zu diesem Zeitpunkt wieder Prämien gibt.