ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Nur Schade fürs Rennen das er David Coulthard mit raus befördert hat. Er war ja gut unterwegs.
Da mussen wir dann dilldapp trösten Mal sehen was noch so passiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Nur Schade fürs Rennen das er David Coulthard mit raus befördert hat. Er war ja gut unterwegs.
Da mussen wir dann dilldapp trösten Mal sehen was noch so passiert...
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
...da ich Montoya nicht leiden kann fliegt dem wieder der Motor um die Ohren, dafür ist dann Ralle vorn dabei :D...
Naja, Motor ist zwar nicht weggeflogen, aber mit einem klassischen Rennunfall geht es natürlich auch
berlibaerchen -> Carsten :top:
Hallo,
bei BMW kommt es auf die Temperaturen an. Wenn es kalt bleibt sind die mit ihren Reifen klar im Nachteil, was ja auch das warm up gezeigt hat.
Aber ev. regnet es ja auch :top: Wäre mal wieder etwas Abwechslung, ne Regenschlacht gab es ja schon lange nicht mehr.
Baxx
ich muß dilldapp leider zustimmen, da ich Montoya nicht leiden kann fliegt dem wieder der Motor um die Ohren, dafür ist dann Ralle vorn dabei
Hi Nebelfelsen,
auch wenn XXL nicht verlängert wird würde ich mir um die Anschlußgebühren keine Gedanken machen. Da Du ja vor dem 1.7. DSL beantragt hast, sollte es bei den alten Anschlußgebühren bleiben.
Hallo,
Arcor und 1und1 haben noch bis zum 30.6. Sonderangebote. Das geht vom Wegfall der Anschlußgebühren über reduzierte Hardware bis zum zusätzlichen Startguthaben.
Ich will jetzt hier nicht so viel dazu schreiben, damit das nicht ins Werbeforum verschoben wird. Mach Dich auf den HP's einfach mal Schlau und überprüfe erstmal, ob DSL bei Dir verfügbar ist
Hallo,
vor einem Jahr war ich mit D2 in Tunesien und es hat 4 Monate gedauert eh die SMS auf der Abrechnung auftauchten.
Wenn es klappt ist ja ok, aber mit rechnen solltest Du schon noch.