-
Hi,
ich habe immer gute Erfahrungen gemacht wenn ich die Teile einzeln bei Ebay versteigert habe. Das hat in meinem Fall mehr Geld gebracht als wenn ich das Komplettsys. verkauft hätte.
Du weißt ja was Du alles dri hast, einfach mal die Einzelkomponenten bei Ebay nachsehen wo die preislich so stehen :top:
-
Hallo,
ruf am Besten mal bei Acom an, die Beratung ist wirklich gut, es gibt ja auch schon Gehäuse die gedämpft sind, leise Lüfter, da gibt es sicher reichlich Möglichkeiten, was aber dann auch teuer werden kann.
-
Hallo,
versuch es doch mal hier, ist mein Haus-und Hofhändler der immer gute Preise hat: http://www.acom-pc.de
•Prozessor : AMD K7®-XP Athlon™3DNow™ Palomino 2100+ MHz
•Mainboard :EPOX EP-8K3A+; Via KT333 Chipsatz; UDMA133 RAID
•Festplatte :40GB Maxtor 7200rpm UDMA133
•Arbeitsspeicher : 256MB DDRAM PC333
•Grafikkarte : GeForce4 Ti4200 128MB DDRAM TV-Out; Video-in
•Soundkarte : Sound on Board Stereo16Bit 3D
•CD/DVD,Disketten-Laufwerk : 16/48-fach DVD; 1,44MB 3,5“
•Gehäuse : Miditower ATX 300Watt Netzteil mit Front USB
•Eingabegeräte: Tastatur, Wheel PS/2Maus, Mauspad
!!! event. mit Lieferzeit wegen G4 TI4200 VGA !!!
825,00 EUR
Natürlich ist das nur ein Beispiel und Du kannst die Konfiguration nach Deinen Wünschen ändern. Größere Festplatte und Brenner usw.
Bei dem Gesamtpreis ist auch noch ein Nachlass oder ne Zugabe drin, ich weiß aber nicht ob das auch über Internet oder per Tel. geht, ich habe immer vor Ort verhandelt 
Die Beratung ist immer gut und die versuchen auch nicht Dir Schei* aufzuquatschen :top:
-
Hallo,
Sperren über das Telefon ist IMHO nicht sehr sinnvoll. Die Kinder von Bekannten haben einfach den Stecker gezogen und ein anderes Telelefon in die Dose gesteckt ... das wars dann mit der Sperre.
-
Hallo,
als erstes kommt bei mir Spamdetective, der mir zu 99 % sämtliche Spammails wegknallt :top: Ich teste das Teil seit ein paar Tagen und der Vorteil ist, das das Proggi auch Spams mit wechselden Absendern killt :top:
Für den kläglichen Rest nehme ich Outlook Express 5.5.
-
Re: Blutspende oder Plasmaspende
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
@T-bold47.Plasma spenden kannst Du alle 7 Tage.
Hi,
die Powerspender gehen alle 3 Tage, bzw. nach 3 Tagen wenn die Blutwerte der letzten Spende da sind kann man bei Seroplas wieder spenden.
Das hat aber auch Nachteile: Bei mir geht der Eiweißwert runter wenn ich unter 7 Tagen bleibe und man kann eh nur 38 mal / Jahr spenden. Bei einem 3 Tage-Rythmus hast Du dann die 38 mal schnell voll und sitzt den Rest des Jahres zu hause...
Einmal in der Woche ist für mich OK und ich habe auch noch genügend Karenzzeit für Urlaub und die ev. Sperre danach, Krankheit usw wo ja Spenden eh nicht geht.
-
Hallo,
ich spende regelmäßig Plasma bei Seroplas und das nun schon seit 3 Jahren. Das mit der OP kenn ich, habe ich grade hinter mir...
Zu 50 % mache ich das aber wegen dem Geld, 20 Euro pro Woche die ich weglege und am Ende des Jahres kommt dann schon ein nettes Sümmchen zusammen :top:
Wegen Hepatitis A - ich denke mal, daß sich das dann mit Spenden dauerhaft erledigt hat, einfach mal anrufen und nachfragen.
-
Hallo,
das kommt darauf an wie der Kühler konstruiert wurde. Mein Alpha Pal ist auch saugend montiert und bringt so auch nachweislich bessere Ergebnisse als wenn der auf den Proz blasen würde.
Such einfach mal im Forum http://www.athlon.de nach Deinem Lüfter, da gibt es sicher schon ähnliche Fragen :top:
-
Hallo,
zu Punkt 1 war es bei mir auch die Netzwerkkarte. Jetzt bin ich auf Fritz DSL Card umgestiegen und habe keine Probleme mehr 
-
Hi Martin,
soweit ich weiß müßen in Berlin Kampfhunde immer einen Maulkorb tragen. Die Benutzung der öff. Verkehrsmittel ist mit Kampfhunden verboten. Meine Bekannte hält sich auch daran.
Der Hund sieht auch gar nicht gefährlich aus, ev. könnte es klappen wenn die den mit zur Wohnungsbesichtigung nimmt.