Beiträge von insane84

ich frag mich immer noch, wie manche ohne eee pc im leben zurecht kommen.
    Ob er nun 1 oder 2 Tage später kommt, is doch egal.
    Was macht ihr, wenn bei Aldi Mittwochs etwas ausverkauft ist, nie wieder bei Aldi einkaufen, Aldi verklagen, beschweren dass für euch keine sachen extra zurückgelegt worden sind?
    Oder geh zum MediaMarkt, versuch einen EEE PC zu kaufen, wenn se keinen haben, was machste dann? Nie wieder einen Media Markt betreten?
    Ich warte auch auf mein Paket, nur isses für mich nicht lebenswichtig, ob er nun heute da ist, oder erst Freitag, weil wenn ich etwas sofort brauche, gehe ich in den Laden, und kauf es mir, und warte nicht auf solche Aktionen.
    Und nun AE die Schuld zu geben, find ich eine Frechheit. Du kannst ihm ja helfen, 400 Pakete zu verpacken und zu ettiketieren, dann gehts sicherlich schneller

Wer das Dingen von Heute auf Morgen haben will, soll sich 300 - 350 Euro schnappen, sich im Biete Forum oder bei Ebay umschauen, das Dingen kaufen und möglichst persönlich Abholen.

Es ist kein überlebenswichtiges Teil, man brauch es nicht wie ein Auto oder Klopapier zum täglichen Gebrauch. Ich kann die Mentalität nicht verstehen, alles am besten sofort, möglichst umsonst und am besten noch am Silbertablett gebracht

Wer sparen will, muss unter Umständen(wie hier) auch mal 2 wochen warten, spart dafür aber 220 Euro. Sagen wir mal so, ich als Student muss dafür 3 Wochen arbeiten, da kann ich lieber 2 wochen warten :P

Ich muss sagen, ich bewunder das Team von AE, und hoffe, dass das alles trotz Verzögerung klappt.

Und an all die Anderen, vergrault ruhig die Händler, eure Art macht denen echt Mut für zukünftige Aktionen, wir sind die, die darunter leiden müssen!!!

Biete Nokia 8800 zum Verkauf an
    Dabei sind

OVP
    Ladegerät
    Tasche
    3 x Akku (5x, 6x und Zubehörakku)
    Software
    Bedienungsanleitung

Telefon hat paar Gebrauchspuren, jedoch technisch einwandfrei

Preis 200 incl Versand