wie sieht es bei o2 zb mit einer echten isdn-leitung aus? oder bei alice?
weil ich hab hier gerne mal einen reconnect meines routers... in dem moment, NEHME ICH ZUMINDEST MAL AN, wäre auch mein telefon kurzzeitig futsch, oder?
Beiträge von mymomo
-
-
mh... find ich freenet schon verlockender...
um 1&1 mach ich lieber nen bogen... hab mal nen bericht gesehen und auch öfters davon im netz gelesen, das wenn man die flatrate auch als solche nutzt, man schnell wieder vor die tür gesetzt wird...
-
bin derzeit mit ner 20er leitung bei versatel total unzufrieden...
gibts derzeit gute angebote?telefonflat muss nicht sein, wer aber was günstiges hat, einfach mal mit anbieten...
-
mal ne dumme frage, aber da ihr so mit o2-verträgen um euch werft........
ich bin derzeit auf der suche nach einen dsl vertrag (16000er)... hab jetzt schon des öfteren gelesen, das man diese bereits für günstige 20 euro (inc teleflat) bei o2 erhalten kann... gibts halt nicht überall... wird das bei euch auch angeboten, oder machen sowas generell nur echte o2-shops?
-
das mit dem iphone wusste ich net... sry...
TOP umts-angebot... vielen dank... wollte eh das o2-paket nehmen... stand gestern schon im laden... jetzt nochmal 320 euro geschenkt, was will man mehr? ^
-
jo, eigentlich steht soweit schon alles im thread...
nebenbei suche ich noch eine umts-flat... bitte nicht die von base - die ist mir einfach zu langsam...
-
moin!
mich würde mal interessieren, wie weit ich mit den 200mb tatsächlich komme, wenn ich das teil mit dem iphone nutzen will...icq wird natürlich öfters mal an sein, sowie durchs durchs internet rennen... emails ist klar... vielleicht auch hin und wieder mal an stadtplan nutzen...
online musik oder videos werden natürlich gemieden...
wie schauts da aus?
-
moin!
ich möchte gerne meinen o2-vertrag verlängern... ich habe meinen o2 genion (altvertrag) damals online abgeschlossen und möchte den vertrag selbst entweder behalten, oder aber maximal in ein genion m abändern lassen...dazu suche ich noch eine umts-flat für mein notebook... modem ist bereits vorhanden, also ohne gerät... maximal soll die flat 30 euro kosten und 5gb traffic haben... jedoch ist mir wichtig das ich auch mal etwas flotter unterwegs bin, daher bitte nicht die flat von base, da die ja noch nicht ausgebaut haben...
was für ein handy kann man mir da anbieten? so in richtung neuerer sony handys, oder n95/iphone?
wenn zuzahlung nötig, dann kann man da gern drüber reden...