Beiträge von mymomo

Moin!

Ich biete einige originale Apple USB-C Lightning Netzteile (20 Watt) und USB-C zu Lightning Kabel (1m) an.

Diese sind "neu". Soll heißen, die Netzteile wurden der Verpackung von iPads entnommen (also ja, sie sind original von Apple, was trotz vorheriger Aussage immer wieder gefragt wird^^).

Der Preis liegt bei 15€ (Netzteil) und 7€ (Kabel) + Versand:

Netzteile:

- 2€ als Warensendung (keine Sendungsverfolgung und etwas längerer Versand)

- 3€ als Maxibrief (keine Sendungsverfolgung und 1-2 Werktage Versand)

- 4€ als Maxibrief mit PRIO (Sendungsverfolgung und 1-2 Werktage Versand)

Kabel:

- 1€ als Kompaktbrief

- 2€ als Kompaktbrief mit PRIO (Sendungsverfolgung)

Zahlung per PayPal F&F oder Überweisung.

Käuferschutz geht natürlich auch, jedoch müsstet ihr dann die Mehrkosten tragen. Zudem müsstet Ihr dann den Versand per Maxibrief und PRIO nehmen, da mit Käuferschutz der Versand verfolgbar sein muss.

PS: bei Interesse an einem Kombipaket aus Netzteil + Kabel, oder mehreren Teilen, entfallen die zusätzlichen Versandgebühren.

Hallo!

Ich möchte mir gerne einen neuen DSL-Vertrag anlachen.

Der alte 1&1-Vertrag läuft Anfang November dieses Jahres aus. Unitymedia bietet ja nun an, bis zu 6 Monate zum Vertragsende des Vorproviders Gratismonate zu vergeben. Ziemlich Ideal für mich.

Da ich hier schon so einige gute Angebote gesehen habe, dachte ich mir, ich frage hier einfach mal an, bevor ich nun auf eigene Faust zuschlage - vielleicht hat ja wer nen schönes Angebot für mich?

Ich wäre am 3play Premium 100 interessiert. Kabelanschluss liegt und wird auch genutzt. Ich wohne in NRW, genauer in Lünen. Laut Kundenhotline von Unitymedia ist die 100er Leitung bei mir auch verfügbar.

Danke im Vorfeld für alle Angebote - ich hoffe mal das welche reinkommen ;o)

Moin!

Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S (i9000) verkaufen. Es ist etwa 2 Monate alt und noch absolut neuwertig. Natürlich leichte Kratzerchen von auf den Tisch legen oder so auf der Rückseite, aber ansonsten wirklich tiptop, da ich mit meinen Geräten wie mit rohen Eiern umgehe ;o).

Dabei ist eine originale Samsung 8GB Micro-SD-Karte, sowie ein passgenaues Silikon-Case und eine Handytasche von Bugatti.
    Das restliche Zubehör ist natürlich ebenfalls dabei. Die Kopfhörer wurden von mir einmalig für etwa 10min getragen, da ich die Radiofunktion mal testen wollte.

Von mir verschickt wird das Gerät mit der aktuellen Android 2.2 Firmware (Frojo). Auf Wunsch auch mit Root-Rechten und installiertem Lagfix.

Der Verkaufspreis liegt fest bei 380 Euro! Versicherten Versand übernehme ich. Per Vorkasse.

Am liebsten wäre mir eine Abholung (in Lünen bei Dortmund oder direkt in Dortmund), dann könnte sich der Käufer auch nochmals vom top Zustand überzeugen. Nachnahme wäre für mich okay, ebenso die Zahlung per Paypal, jedoch müssten diese Mehrkosten vom Käufer getragen werden.

bitte keine Tauschangebote oder Sonstiges in der Art. Es soll verkauft werden und der Preis steht fest. Danke!

moin auch!

ich bin derzeit kunde bei o2...
    ich nutze o2o mit internetpaket m smartphonetarif... da ich geschäftskunde bin, habe ich derzeit noch 20% rabatt auf die komplette rechnung... das heißt ich fahre mit fixkosten von 12-13 euro eigentlich ganz gut und zahle für alles andere 13cent...

nun bin ich aber daran interessiert mehr ins festnetz telefonieren zu können - am besten sogar ganz umsonst... drum wäre da eine flat vielleicht gar nicht verkehrt... dennoch möchte ich mich nicht dumm und dämlich bezahlen, wenn ich dann doch mal in ein fremdes handynetz telefoniere...

eventuell wären freiminuten auch recht interessant für mich, obwohl ich da mit den üblichen 100 wohl nicht auskommen würde...
    das internetpaket m smartphone soll weiterhin bestehen bleiben und dann später natürlich auch auf diese karte übertragen werden...

nun - was gibt es da so für tarife und mit welchen angeboten könnt ihr hier so dienen?
    ein handy brauche ich NICHT - nur der vertrag!

hallo!

ich würde gern das i9000 mein eigen nennen dürfen...

nun suche ich entweder:

1. das i9000 mit humanen minutenpreisen und internetflat... auch würde vielleicht eine festnetzflat interessant für mich sein, sowie eine internetflat die nicht schon ab popeligen 200mb auf gprs drosselt...
    der gesamtpreis sollte bei nicht viel mehr als 30 euro monatlich liegen...

2. oder aber ich suche nach einem schubladenvertrag, der mich nicht dazu bindet die karte täglich einmal nutzen zu müssen oder ähnliches... da wäre ich bereit zwischen 10-15 euro monatlich zu zahlen...

ich nehme einfach mal an, dass o2 derzeit die besten angebote in diese richtung bringt... ich bin derzeit auch "o2 o" sowie "internetpaket m smartphone" nutzer und bin damit sehr zufrieden... ne festnetzflat wäre jedoch ne feine sache ;o)

hallo!
    ich suche ein gutes angebot für eine 16 (oder höher) mbit dsl-flat, sowie festnetz... gern auch da flatrate...
    ich war bisher bei versatel und habe inzwischen dort gekündigt... im oktober sollte die neue leitung stehen...