Beiträge von keksebäcker

    Hallo,


    bei mir in der Firma haben wir ein WPA-verschlüsseltes WLAN. Die IP-Vergabe erfolgt per DHCP.


    Nun dachte ich mir, gut, das müsste mit dem iPhone ja auch funktionieren. Falsch gedacht. Entweder kommt "falsches Passwort" oder "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".


    Das Passwort ist 16-stellig, bestehend aus Groß-Klein-Buchstaben und Sonderzeichen (!, ? und @).
    Liegt daran das Problem?


    Mac-Filtering oder sonstige Sicherheitsmechanismen sind nicht aktiviert.


    Und ich habe das Passwort 25x eingegeben - und das richtig! Also nicht von wegen, falsche Eingabe ... es ist 100 prozentig korrekt.


    Das lustige ist, dass es bei meinem Home-wLan (auch WPA) mit einem einfacheren Passwort (10-stellig, Lower-Upper-Case-Alpha-Numeric, ohne Sonderzeichen) reibungslos funktioniert ... ?!


    Zum Iphone: Ist Firmware 1.1.3, unlocked, activated & jailbreaked mit ZIPhone.


    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder IDeen dazu?


    Danke für eure Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Kann Dir da nur die Erfahrungen von myus geben.
    Keine Versandkosten angegeben und als Warenwert geben die immer 399 USD pro Iphone an. Egal ob 8 oder 16GB.
    USPS ging bei denen problemlos per Mail und wurde am gleichen Tag sogar benutzt :D


    Setz deinen Account auf Wholesale und die deklarieren dir die Hälfte. Meine beiden 8GB-iPhones sind mit je 250USD declared value durch den Zoll.

    Zitat

    Original geschrieben von buzzzer
    Ich hoffe das es damit nicht durchgeht ...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die so blöd sind.


    ist ja nicht "apple original", sondern ebay.com - denke nicht, dass es da probleme gibt.
    Und wenn, wollen die halt mehr Geld haben, damit kann ich auch leben. Eine Anzeige ist völliger Unsinn, bei dem geringen Betrag den ich da hinterziehe.
    Und ansonsten habe ich was gespart. :)



    kosl: Doch, definitiv. So steht es auch auf zoll.de