-
Zitat
...Meine Frage: ist dadurch gewährleistet, dass man mit normalen Wiederherstellungsdatein meine ursprünglichen Datein (die vor der Überschreibung) nicht wiederherstellen kann?
Einmal reicht auch... Ansonsten irgendeine Linux-Live-CD booten und mit Root-Rechten "dd if=/dev/tero of=/dev/sda" eingeben (sda wenn nur die eine Platte drin hängt).
-
Dauert eigentlich nur 2-4 Tage und für die Zeit kann man sich zum Beispiel mit easybell DSLbyCall behelfen...
-
Der SBS2003 enthält doch Exchange. :confused: Wozu noch einen, bei den paar Accounts. Das müsste dann ein Windows Server 2003 (2008) zzgl. Exchange sein.
-
Dropbox ? Upload in den Public Folder und Datei verlinken. So als Idee.
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Viel zu teuer....
Tja, viel billiger wird ein LASER-Gerät bei deinen Wünschen/Anforderungen nicht. Verzichte auf den Duplex-ADF, dann wird es deutlich preiswerter, verzichte auf Duplexdruck, nochmal preiswerter. Dann geht es mit irgendeinem Samsung SCX oder Brother MFC-7440N bei ca. 200 EUR los.
Ein Canon MX870 kann alles von dir gewünschte, kostet auch ca. 200 EUR (wenn es ihn denn noch gibt), ist aber eben ein Tintenstrahler...
Der oben vorgeschlagene Einzelkauf hat zwar auch was, brauch allerdings endlos Platz.
-
-
Zitat
.....
Und noch mal die Frage: Wird es Probleme mit der Gema geben, wenn der Sender bei mir im Büro läuft (zahle extra GEZ für den Laden) und leise "nach draußen" in den Kundenraum hörbar ist?
Schau mal hier.
-
Z.B das hier , am anderen Ende natürlich auch.
-
Es gibt auch in den meisten BIOS die Option "Wake up on RTC" bzw. ähnlich. dort sind Wechkzeiten etc. einstellbar.
-
Sumatra pdf ist auch 'ne schlanke Alternative, noch dazu imho ohne eine nervige Browsertoolbar oder ähnliches installieren zu wollen.