Falls Du damit meinst, dass das Windows Image mit auf die DVD soll, dass kann TI nicht. Es erstellt nur ein bootfähiges Medium, von welchen aus du dann dein Image von HD/DVD wo auch immer zurücksicherst.
Mit UltraISO sollte es aber funktionieren, die beiden zusammenzubringen.
Beiträge von Willi.08
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bwondiac
Frage am Rande - kann eine Fritzbox Fon 7170 die Nummern getrennt anzeigen?
Ja, kann sie. Aber die TA33 USB kann es eigentlich auch, allerdings haben die beiden N/F-Anschlüsse rechts die selbe MSN.
-
Das mit dem "Verstehen" sollte man vorsichtig anwenden.
Also doch für mal für ganz hartnäckige Fälle dieser Welt: Da steht in der Tabelle fett das Wort "Starter" , neben diesem Wort ist sogar die Bezeichnung "LU" aufgeführt. Deren Sinn ergibt sich (für Leute, die "Starter" nicht deuten können), wenn man mit der Maus drüber fährt...
-
Nein, ich arbeite nicht an der Samsung-Hotline und ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass die dich evtl. etwas knapp abgespeist haben, wenn du da genau so kommuniziert hast wie hier.
Weitere Erklärungen spare ich mir deshalb auch, noch dazu andere Nutzer ja scheinbar auch in der Lage sind, die Tabellen dort zu lesen.
-
Findet man z.B. hier nebst Testergebnissen.
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
... Sollte wenn möglich über Netzwerk bzw Web Interface komplett zu konfigurieren seinDas wäre in dem Fall dann die 5020.
Empfehle dir aber Variante 2 von "Netzwerkservice". -
Re: ISDN Anlage wo kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
....
Habe mal die Auerswald COMpact 4410 USB ins Auge gefasst.
....Mit 'nem COMpact 20-Modul gehts auch mit 2 NTBA. Alternativ die 5020, erweitert mit
COMpact 2ISDN-Modul. -
Versuche mal den Postausgang (SMTP) von Port 25 auf 587 zu ändern, sollte helfen.
-
Sofern die ETS nicht Rev.2 ist, kann die kein CLIP. Damit wäre die Entscheidung schon ziemlich klar...
-
Da werfe ich mal die DS-211j oder auch die DS-211 von Synology in den Ring. Habe selber noch eine DS-111 ( 1-Bay)hier und bin sehr zufrieden, was Performance, Bedienung etc. angeht.