ZitatOriginal geschrieben von herold ... Welches Book kann man denn selbst beim Händler zusammenstellen? Ist das etwa ein Noname-"Barebone"-Teil?
Gruß herold
Z.B. bei Zepto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herold ... Welches Book kann man denn selbst beim Händler zusammenstellen? Ist das etwa ein Noname-"Barebone"-Teil?
Gruß herold
Z.B. bei Zepto.
Re: Laptop Verkauf - System löschen...
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34 ...Wie gehe ich vor um alles vom PC sicher wegzuhaben. also das Betriebssystem, alle meine Daten und alles. ?
...
Zum Beispiel mit DBAN .
ZitatOriginal geschrieben von Shahat85 ...Also die MSN ist 01...
wie würdert ihr meinen wie es richtig muss??
01 ist keine MSN. An die Stelle die Rufnummer deines betreffenden Telefons (ohne Vorwahl) einsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hallo,
der link funktioniert leider nicht. es kommt "404 - Diese Seite wurde nicht gefunden".
Komisch. Probier mal so. http://support.microsoft.com/kb/329930/de. In der Vorschau hatte auch der erste funktioniert... :confused:
Zur ersten Frage: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329930, könnte helfen.
Zur zweiten: Evtl. mal im IE unter Internetoptionen die Sicherheitseinstellungen auf "Standard" zurücksetzen.
Ansonsten wären Angaben zum BS und zur verwendetem Browser-/Outlookversion hilfreich...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan ...Kann man die auch in einen normalen PC-DVD-Brenner stecken und beschreiben?
Ja, kann man.
Schon mal hier geschaut?
Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten bzw. habe das so nicht gemacht, aber bei mir läuft unter 3.0.1 die DevBuild von TMP.
zu 1. Ja, geht.
zu 2. Die 800 kann entfallen, ist ja in der der SX alles drin und zur Not könnte die 7050 auch noch ein paar Geräte versorgen.
Lässt sich eigentlich fast alles z.B. mit Canon-Scannern (ab ca. 55.- EUR) und der dazugehörigen Software realisieren. Also pdf, pdf-mehrseitig aus einzelnen Blättern, scannen auf Knopfdruck.
Duplex hardwareseitig wird deutlich teuer werden.