Beiträge von hellor

    Hallo,


    auch ich habe das gleiche Problem. Allerdings weiß ich nicht was ich machen soll. Ansonsten ist das Gerät nämlich klasse verarbeitet, rauscht nicht und auch sonst einwandfrei. Will deshalb kein Swap-Gerät haben.


    Welche Reperatur- bzw. Tauschmöglichkeiten habe ich als PowerSMS-Kunde? Selbst bei w-support.com kennt man das Problem angeblich nicht.


    MfG, Stefan

    Hallo,


    meine Telepassport-Story:


    Nachdem ich die 3monatige Kündigungsfrist verpasst hatte, versuchte ich tagelang die Hotline zu erreichen, da ich auf meine Email keine Antwort erhielt. Ich erreichte schließlich jemanden und bat um ein Verlängerungsangebot. Da TPP aber inzwischen zu Mobilcom gehört vermitteln sie keine Verträge mehr. Ich konnte jedoch trotz überschreiten der Kündigungsfrist telefonisch kündigen. Jetzt hoffe ich nur, dass mit meiner Rufnummermitnahme alles klappt.


    Schönes Wochenende, Stefan