So ähnlich waren auch meine Angebote. Natürlich exklusiv für mich und nur für kurze Zeit.;)
Gruß, Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ähnlich waren auch meine Angebote. Natürlich exklusiv für mich und nur für kurze Zeit.;)
Gruß, Stefan
Kann man glaub ich so nicht sagen. Probiers doch einfach aus, gekauft hast du es ja sowieso schon. Trotzdem: Benutze beim nächsten mal die Suche.
MfG, Stefan
Ich glaube nicht, dass hier jemand Interesse daran hat. Aber es ist schon Wahnsinn wieviel Geld Leute für ein P800 ausgeben, um dieses nur zum Spaß zu benutzen.
MfG, Stefan
Ist halt immer noch recht umständlich.
Stimmt tatsächlich. Fiel mir bisher allerdings kaum auf. Außer bei dem Nocturn-Theme. Dachte aber, das soll so sein.
Du musst dich zunächst mit der neuen Nummer registrieren, falls du das noch nicht gemacht haben solltest.
Gruß
Warum integriert man das nicht in ein Firmwareupdate oder ist das technisch nicht so leicht möglich?
MfG, Stefan
Normal ist das nicht.
Vieleicht ist ein Gerät ohne Punkt ja nagelneu? Warscheinlich aber eher ein Dummy.;)
MfG, Stefan
Die eigentliche Dateigröße ist bei kleinerer Auflösung niedriger. Da das T610 aber von allen Bildern eine Vorschau abspeichert ist der unterschied marginal. Kleine Auflösung 40KB, große Auflösung 50KB.
MfG, Stefan