-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
@ mana
passt :top:
Das die Gebühr von 49,95 Euro anfällt ist aber sehr wahrscheinlich da dies auch im Tarif so geregelt ist.
danke
eine letzte frage noch, bevor ich meine telefonaktion "wechsel ohne kosten" starte
vertragslaufzeit verlänngert sich nicht, korrekt?
*hat jemand die zuständige nummer wo man anrufen soll?*
-
kleiner wirrwarr hier,
um es den folgelesern auch zu erleichtern
wer kann das so bestätigen gegebenfalls korrigieren:
man kann vom web'n'walk plus dayflat-option in den web'n'walk connect mit der dayflat-option wechseln.
heisst also von 9 euro grundgebühr auf 5 euro grundgebühr.
bei dem gewechselten web'n'walk connect mit dayflat-option entstehen keine zusatzkosten bzw ist kein volumen automatsch eingebucht bzw beinhaltet keine mindestnutzung
ob sofortiger wechsel möglich ist und eine wechselgebühr anfällt, das entscheidet sich wen man grad in der leitung hat.
bei antworten bitte AUF ALLES bestätigen oder korrigieren
dankeee
-
hi,
bei deinem update: Aktuelle Infos Lieferdauer ist der Orbit 2 nicht aufgelistet. gibt es da schon näheres?
noch hab ich keine kartenaktivierung bzw versandbestätigung bekommen von dem handyshop wo ich bestellt hab. also noch zeit um auf das bessere angebot hier aufzuspringen
danke für deine antwort
gruss
mana
-
hi,
ich habe eine frage zum liefertermin des o2 orbit 2 gerätes.
wisst ihr schon in etwa wann ihr den reinkriegt, weil ich hab den mit gleichem vertrag web'n' walk plus mit DayFlat option letzten freitag (15.02.08) bei einem anderen handyshop bestellt.
allerdings sind heute erst die unterlagen bei denen eingegangen. euer angebot ist ein wenig besser, daher frage ich ob es sich lohnt den aktuellen auftrag zu stornieren.
wenn ihr mir einen zeitrahmen nennen könnt, wär toll
gruss mana