-
hallo,
kann keinen mehr werben. es haben sich viele gemeldet, jedoch wäre alles nicht mehr rechtzeitig bei obocom gelandet. es dürfen nur 30 tage der freischaltungen auseinanderliegen.
danke nochmal an obocom, es lief alles perfekt ab! papiere sofort erhalten, die auszahlung zum monatsanfang. portierung klappte auch ohne probleme. nur zu empfehlen.
-
MrKW und alle anderen
hallo,
mein BASE-Vertrag wurde am 12.03.09 freigeschaltet. Um meinen Bring-mit-Vorteil noch nutzen zu können, muss ein beliebiger BASE-Tarif innerhalb der darauffolgenden 30 Tage bei obocom abgeschlossen werden.
Also nicht mehr zögern, da noch die Unterlagen verschickt werden müssen. Nach dem abgelaufenenen Datum kann keiner mehr von meinem Bring-mit-Vorteil profitieren, egal welcher Base-Tarif abgeschlossen wurde. Das kann auch der Base 2 Plus oder BASE 5 oder BASE classic sein.
Bitte mit PN an mich, wer noch vom Bring-mit-Vorteil profitieren möchte! Die entsprechenden Daten gebe ich dann heraus.
gruss
mana
-
Ich biete mich weiterhin gerne als Werber für den Bring-mit-Vorteil an. Einfach eine PN an mich, dann bekommt Ihr den Bring-mit-Vorteil.
SquadMan
schau in dein PN Postfach
-
Ich biete mich weiterhin gerne als Werber für den Bring-mit-Vorteil an. Einfach eine PN an mich, dann bekommt Ihr den Bring-mit-Vorteil.
-
bring-mit-vorteil
hallo,
suche einen zweiten, mit dem ich den Bring-mit-Vorteil nutzen kann. Profitieren beide davon.
bitte per pn melden, da ich erst bestelle wenn ich jemanden gefunden habe.
Gruß
mana
-
-
^hi,
was würde der o2 xda diamond und xda orbit2 in der 3. variante kosten?
-
hallo,
ist dieses angebot mit dem htc/o2 diamond kombinierbar?
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Doug Hefffernan
Kleiner Tipp für alle die vom Plus in Connect wechseln wollen, versucht es über das Web Formular, hat bei mir nach 24 h geklappt und es steht nichts dabei, dass es etwas kostet.
Umstellung ist bei mir schon passiert (lait Mein T-Mobile)
hier mal die Mail vom Kundenservice:
hi,
kurze frage. bist du schon bestandskunde bei t-mob? und wie meldet man das da an? um sich zu registrieren soll man die handynummer angeben, da aber in web'n'walk keine telefonie enthalten ist .. was soll man da eintragen?
**hab meine aktivierte karte samt gerät noch nicht, kommt morgen oder übermorgen, hab aber schon post von t-mobible erhalten das ich neukunde bin**
will direkt umstellen wenn gerät + karte da sind.
danke für die antworten
-
hi,
was ist wenn geräte wie xda orbit 2 vor ablauf der aktion nicht lieferbar sind. folglich kein web'n'walk plus + gerät??
lg
mana