Beiträge von krabbs

Re: Finanztest mit gratis Archiv CD-Rom 2008

Was es auch noch gibt (war aber glaub ich schon mal genannt, aber ist weiterhin gültig):
    3 Ausgaben test komplett kostenlos: http://www.test.de/rtvwg/

Doch aufgepasst, die schauen nicht nur bei ihren Werbeabos genauer hin, sondern auch bei ihren Probeabos. ;-(

Ich hatte 2007, 2008 und 2009 jeweils ein test und FINANZtest Probeabo bzw. meinem 2009'er test-Probeabo bekam ich diese Mail hier (einmal im Jahr ein Probeabo abschliessen geht denen wohl zu weit):

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Habe die Mail auch bekommen, Formular-Link geht auch bei mir nicht. Ich dachte, das wäre von DaRappa erledigt? :confused:

Mir gings genau so. Erst ne SMS gekriegt und dann noch ne E-mail hinterher. Hab aber bei o2online.de nach Legitimierungsformular gesucht, und das kam bei raus:

Info-Seite
    Formular

Um Stress aus dem Weg zu gehen hab ich denen das Formular gerade einfach noch gefaxt.

Re: Re: Netbook Acer Aspire One (blau) für 304€ verfügbar

Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Warum gibt es nur ein Jahr Garantie?

Ich vermute mal, weil das halt von Acer so festgelegt wurde. Die 2 Jahre Gewährleistung sollten davon allerdings unberührt sein.

Andere Frage: hat einer von euch den schwarzen w'n'w-stick, den es u.a. hier bei DaRappa für 60 EUR gab mit dem Aspire One zum Laufen bekommen bzw. ist das problemlos möglich?

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich finde das Abo nur mit 15€ Bargeldprämie. :rolleyes:

Kannst mir mal auf die Sprünge helfen?

abopool hat niedrigere Prämien wenn du über einen Zanox-Link reinkommst. Hab ich auch gerade bemerkt, wobei das glaub hier schon vor einiger Zeit mal diskutiert wurde.

DVD Profiler

Ich benutze dafür seit langem DVD Profiler, davon gibt's m.W. eine Gratis-Version (man muß sich halt online registrieren und einen Free Key generieren lassen), die oben Werbung einblendet. Ich hab das Programm aber erworben bzw. einen Bezahl-Key (der dann die Werbung ausblendet), da ich sehr begeistert davon war.

Sehr gut ist auch die Möglichkeit, über die Mobile Version auf Windows Mobile Geräte synchronisieren zu können und die Collection immer und überall dabei haben zu können.

Außerdem wird die Sammlung auf Wunsch webbasiert dargestellt, hier z.B. meine DVD Sammlung.

Das Hinzufügen der DVDs funktioniert unkompliziert über die EAN/Barcode Nummer oder über ein Einlesen der DVD im Laufwerk oder auch über direkte Titeleingabe (falls gar nix anderes hilft).

Angebot im Heft

Ich halte hier zufällig die aktuelle Ausgabe (von heute) in den Händen, und da wird dieses Angebot auch ganz groß auf einer Doppelseite beworben, allerdings mit folgendem Unterschied:

1-Jahres-Abo HomeVision Blu-Ray (Abopreis pro Jahr 139,99) plus 210 EUR Zuzahlung
    2-Jahres-Abo HomeVision Blu-Ray (Abopreis pro Jahr 139,99) plus 70 EUR Zuzahlung
    2-Jahres-Abo HomeVision (Abopreis pro Jahr 32,99) plus 285 EUR Zuzahlung

Special hier ist: "Die ersten 100 Einsender [des Bestellzettels] erhalten das PlayStation 3-Spiel 'Gran Tourismo 5 Prologue' gratis dazu."

Das, was mich jetzt stutzig macht ist, dass der Abopreis beim Verlag doch üblicherweise über alle Bestellmöglichkeiten hinweg identisch sein müsste, und Verlage ggf. bei einer Preiserhöhung auch für Abonnenten die Preise anpassen (können). Eventuell ist die Website nicht auf dem aktuellen Stand?

Ich will jetzt das Angebot auf der Website (was ja deutlich besser ist als im Heft) nicht schlecht machen, sondern einfach nur über die Unstimmigkeiten berichten. Besser vielleicht vorher bei denen mal anrufen (089-20959136) oder sich auf Ärger/Diskussionen einstellen.